190 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Store Manager (w/m/d)
Karriereportal Store Manager (w/m/d) Radolfzell unbefristet Vollzeit SCHIESSER steht für Zeitgeist und Qualität, unsere Produkte für absolutes Wohlbefinden. Wir prägen und interpretieren den herrschenden Zeitgeist seit über 145 Jahren und übersetzen diesen in Wäsche für die ganze Familie.Partner-Anzeige10.05.202478315 Radolfzell (Bodensee)Geschäftsführung -
1
Account und Area Manager (m/w/d)
Account und Area Manager (m/w/d) location_on Kißlegg, Deutschland Account und Area Manager (m/w/d) location_on Kißlegg, Deutschland Arbeiten bei PEKANA - Wo Mensch, Natur und Gesundheit im Fokus stehen Unsere Philosophie beruht auf der Überzeugung, dass die Natur die beste Apotheke ist.Partner-Anzeige10.05.202488353 KißleggVertrieb, Verkauf -
1
Account-Manager (m/w/d)
Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sicherung und Entwicklung der Zusammenarbeit von zugeordneten Kunden Kalkulation , Angebotserstellung und Angebotsabgabe Ausbau und Sicherung von Umsätzen und Deckungsbeiträgen Realisierung der definierten quantitativen und qualitativen Ziele Mitwirkung an der Durchführung der Projekte von der Akquisitionsphase bis zur Serienreife in Bezug auf die kaufmännische Verantwortung Mitverantwortlicher Ansprechpartner und Akquisition neuer Projekte Ihr Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als Techniker oder Betriebswirt Erfahrung im Projektmanagement sind von Vorteil Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen sowie Kenntnisse in SAP Verhandlungsgeschick, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit sowie gute Umgangsformen Sie haben Freude an neuen Herausforderungen, agieren flexibel, zielorientiert und haben Organisationstalent Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Flache Hierarchien sowie flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Beruf und Privatleben Leistungsgerechte Vergütung und sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage Bike-Leasing sowie eine betrieblich bezuschusste Kantine Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss und ein attraktives FirmenfitnessangebotPartner-Anzeige10.05.202488662 ÜberlingenIngenieur, Techniker -
1
Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
Wir suchen Unterstützung für verschiedene Standorte: Berlin, Bochum, Düsseldorf, Freiburg, Köln, Leipzig, München, Nür Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Elektrotechnik; Gebäudetechnik Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige10.05.202478315 Radolfzell (Bodensee)Handwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Produktmanager (m/w/d) für Sensorik
Deshalb arbeiten unsere Forscher und Entwickler bereits heute an neuen Technologien für die Automatisierung der Zukunft. Bewirb Dich jetzt und werde ein Teil unserer innovative family als ... Produktmanager (m/w/d) für Sensorik wenglor sensoric GmbH in Tettnang Deine Aufgaben Globale Verantwortung für das Produkt Management Deines Portfolios Aktive Steuerung der Produkte über den gesamten Produktlebenszyklus: Von der Marktanalyse über die Definition der Anforderungen bis zur Markteinführung des fertigen Produktes Lenkung des R&D Teams während der Entwicklungsphase Begeisterung des Vertriebs für Deine Produkte, Durchführung von Produktschulungen Dein Profil Abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Du hast bereits erste Erfahrungen in der Arbeitswelt gesammelt Hohe Technik-Affinität und Begeisterung für industrielle Automatisierung Eigeninitiative und Durchsetzungsstärke, aufgeschlossene Persönlichkeit Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Denken und Handeln Sicheres und sympathisches Auftreten Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Tolles Team in einem dynamischen Arbeitsumfeld Möglichkeit eigene Ideen mit einem professionellen Entwicklungs- und Designteam umzusetzen Hoher Freiheitsgrad und Gestaltungsspielraum in Organisation und Durchführung der eigenen Aufgaben Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem wachsenden Markt Schnelle und flache Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen Chance für Quereinstieg ins Produktmanagement und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und Betriebliche Altersversorgung Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Firmenrestaurant mit frischen, regionalen Speisen About wenglor Die wenglor sensoric group entwickelt innovative Sensoren, Sicherheitssysteme und Machine-Vision-Produkte mit intelligenten Schnittstellen und Software für die Industrie weltweit. 1983 gegründet zählt wenglor heute zu den weltweit wichtigsten Hightech-Anbietern in der Automatisierungstechnik.Partner-Anzeige10.05.202488069 TettnangIngenieur, Techniker -
1
Betriebsleitung (m/w/d) im Bereich Facility Management
Betriebsleitung (m/w/d) im Bereich Facility Management Einsatzort: Friedrichshafen Ihre Chance: Flexible Arbeitszeitgestaltung in Vollzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub ab Eintritt (bei einer 5-Tage-Woche) Corporate Benefits und Benefits.me Hauseigene Schulungsakademie mit einer Auswahl an Schulungen aus den verschiedensten Fachbereichen und Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung, mit Schulungsteilnahme während der Arbeitszeit Möglichkeit zur Teilnahme auch an externen Schulungen Ideenfabrik: Damit Verbesserungsvorschläge und neue, kreative Ideen nicht unentdeckt bleiben!Partner-Anzeige10.05.202488045 FriedrichshafenGeschäftsführung -
1
Betriebsleitung (m/w/d) im Bereich Facility Management
Betriebsleitung (m/w/d) im Bereich Facility Management Einsatzort: Friedrichshafen Ihre Chance: Flexible Arbeitszeitgestaltung in Vollzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub ab Eintritt (bei einer 5-Tage-Woche) Corporate Benefits und Benefits.me Hauseigene Schulungsakademie mit einer Auswahl an Schulungen aus den verschiedensten Fachbereichen und Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung, mit Schulungsteilnahme während der Arbeitszeit Möglichkeit zur Teilnahme auch an externen Schulungen Ideenfabrik: Damit Verbesserungsvorschläge und neue, kreative Ideen nicht unentdeckt bleiben!Partner-Anzeige10.05.202488045 FriedrichshafenIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Export / Zoll / Logistik (m/w/d)
In Ravensburg sind wir seit vielen Jahren für einen renommierten Anlagenbauer in der Inhouse- Logistik tätig, einer der führenden internationalen Anbieter von Anlagen im Wasserkraftsektor. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Hast du gerade keinen Lebenslauf zur Hand? Kein Problem, schicke uns einfach deine Kontaktdaten und für welchen Job Du Dich interessierst und wir melden uns bei Dir!Partner-Anzeige10.05.202488212 RavensburgEinkauf, Logistik -
1
Sales Manager (m/w/d)
Produkte und schaffen Lösungen, um den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden zu unterstützen. Sales Manager (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Weiterentwicklung bestehender Kundenpotenziale Identifizieren und Akquirieren von potenziellen Kunden Kunden- und Marktanalyse – Ableitung von Maßnahmen und Umsetzung von vertrieblichen Zielsetzungen Identifizierung von Markttrends und Chancen, um das Unternehmen wettbewerbsfähig zu halten Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Leidenschaft für IT Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Hohes Maß an Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit Gute Verkaufstätigkeiten und -techniken sowie Verhandlungsgeschick Diese Goodies warten auf dich: Flexible Arbeitszeiten Unbefristete Stelle Flexible Homeoffice-Regelung Kantine Firmenfitness mit EGYM Wellpass Wakeboard-, Volleyball- & Fußballteam Regelmäßige Mitarbeiterevents Parkplätze Das sind wir: Flache Hierarchien sind uns wichtig – bei bytec wird auf Augenhöhe kommuniziert und nicht nach Status oder Titeln.Partner-Anzeige10.05.202488045 FriedrichshafenIT, TK, Software -
1
HR Manager (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting
Falls du gerne noch mehr über SEITENBAU erfahren möchtest oder individuelle Fragen zu dem Jobangebot hast, beantworten dir diese gerne: Katharina Mohring Lead Manager HR & Organizational Development +49 7531 36598-90 oder Christina Dreher HR Manager +49 7531-89141-66 karriere@seitenbau.com S E I T E N B A U GmbH Seilerstrasse 7 | D-78467 Konstanz www.seitenbau.com Haben wir dich überzeugt?Partner-Anzeige10.05.202478467 KonstanzJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter (w/m/d) in der Haustechnik / Außenanlagen
WIR SUCHEN SIE ALS ... Mitarbeiter (w/m/d) in der Haustechnik / Außenanlagen Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einrichtung: Fachkliniken Wangen Standort: 88239 Wangen im Allgäu Ihre Aufgaben Betreuung und Pflege der Außenanlagen Entsorgung und Trennung von Müll Winterdienst (im Rahmen einer Rufbereitschaft) Wartung und Reparaturen von Spielgeräten sowie der Außenanlagen Durchführung von Instandhaltungsarbeiten Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung oder Erfahrungen im Bereich Garten- und Landschaftsbau wünschenswert Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Führerschein Klasse B sowie BE wünschenswert Belastbarkeit Flexibilität und Teamfähigkeit Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Unser Angebot Verantwortungsvolle Aufgabe in einem interdisziplinären, innovativen Umfeld Umfangreiche und zielgerichtete Einarbeitung Vergütung und Konditionen eines modernen Dienstleistungsunternehmens Vielseitige Angebote an internen und externen Fort- und Weiterbildungen Umfangreiches Angebot der Betrieblichen Gesundheitsförderung Für Rückfragen steht Ihnen Herr Jürgen Mayer (Technische Leitung) unter +49 (0) 7522 797-1344 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige10.05.202488239 Wangen (Allgäu)Handwerk, Lehrberufe -
1
Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Sanitärtechnik
4d Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Heizung; Sanitär Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige10.05.202478315 Radolfzell (Bodensee)Handwerk, Lehrberufe -
1
Trainee Supply Chain Management (m/w/d) - Integrierte Planung
Dann verstärken Sie ein tatkräftiges Team am Standort Heimenkirch, wo anspruchsvolle Qualitätsmaßstäbe, hohe technische Standards und internationale Zusammenarbeit eindrucksvolle Ergebnisse garantieren. Trainee Supply Chain Management (m/w/d) - Integrierte Planung DEINE HERAUSFORDERUNG Während des zweijährigen Traineeprogramms erhältst du tiefen Einblick in die Absatz- und Produktionsplanung für unsere unterschiedlichen Produktgruppen Von Beginn an unterstützt du im operativen Tagesgeschäft und übernimmst bereits Verantwortung für eigenständige Themen, z.B. das Erstellen von Produktionsplänen in Abstimmung mit den SCM-Schnittstellen und der Produktion oder auch die Zusammenarbeit mit unseren Vertriebskolleg:innen an unseren S&OP (Sales & Operations Planning) mit dem Ziel Kapazitätsengpässe zu navigieren, um Nachfrageausfälle zu minieren Von der operativen Beschaffung über die In-Outbound Logistik bis hin zur Exportabwicklung durchläufst du die internen Schnittstellen-Abteilungen innerhalb des SCM und lernst so die vollständige Lieferkette von der Beschaffung bis zur Auslieferung kennen Mit deinen gesammelten Erfahrungen wirkst du aktiv in Projekten zur Optimierung der abteilungsübergreifenden Planungsprozesse mit Die letzten 6 Monate des Trainee-Programms wirst du intensiv auf deine Zielposition im SCM vorbereitet und unbefristet übernommen DEIN ERFOLGSREZEPT Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt SCM oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise gepaart mit erster Praxiserfahrung, z.B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten Du bist mit den gängigen MS Office Programmen bestens vertraut - gerne auch erste Erfahrung mit SAP S4 und IBP (Integrated Business Planning) Außerdem hast du ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Interesse und bist ausgesprochen IT-affin Gutes Englisch ist wichtig, damit du mit unseren ausländischen Werken, internationalen Lieferanten und Kooperationspartnern professionell kommunizieren kannst, Französischkenntnisse sind ein weiteres Plus Du passt zu uns, wenn du eine kommunikationsstarke und proaktive Persönlichkeit bist, die ebenso analytisch wie lösungsorientiert denkt, gerne Verantwortung übernimmt und Teamplayerqualitäten besitzt DEINE VORTEILE BEI HOCHLAND In diesen Hochland-Teams ist – außer einem vielfältigen, spannenden und sicheren Job – viel für Sie drin!Partner-Anzeige10.05.202488178 HeimenkirchEinkauf, Logistik -
1
Junior Supply Chain Manager (m/w/d) - Integrierte Planung
Dann verstärken Sie ein tatkräftiges Team am Standort Heimenkirch, wo anspruchsvolle Qualitätsmaßstäbe, hohe technische Standards und internationale Zusammenarbeit eindrucksvolle Ergebnisse garantieren. Trainee Supply Chain Management (m/w/d) - Integrierte Planung DEINE HERAUSFORDERUNG Während des zweijährigen Traineeprogramms erhältst du tiefen Einblick in die Absatz- und Produktionsplanung für unsere unterschiedlichen Produktgruppen Von Beginn an unterstützt du im operativen Tagesgeschäft und übernimmst bereits Verantwortung für eigenständige Themen, z.B. das Erstellen von Produktionsplänen in Abstimmung mit den SCM-Schnittstellen und der Produktion oder auch die Zusammenarbeit mit unseren Vertriebskolleg:innen an unseren S&OP (Sales & Operations Planning) mit dem Ziel Kapazitätsengpässe zu navigieren, um Nachfrageausfälle zu minieren Von der operativen Beschaffung über die In-Outbound Logistik bis hin zur Exportabwicklung durchläufst du die internen Schnittstellen-Abteilungen innerhalb des SCM und lernst so die vollständige Lieferkette von der Beschaffung bis zur Auslieferung kennen Mit deinen gesammelten Erfahrungen wirkst du aktiv in Projekten zur Optimierung der abteilungsübergreifenden Planungsprozesse mit Die letzten 6 Monate des Trainee-Programms wirst du intensiv auf deine Zielposition im SCM vorbereitet und unbefristet übernommen DEIN ERFOLGSREZEPT Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt SCM oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise gepaart mit erster Praxiserfahrung, z.B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten Du bist mit den gängigen MS Office Programmen bestens vertraut - gerne auch erste Erfahrung mit SAP S4 und IBP (Integrated Business Planning) Außerdem hast du ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Interesse und bist ausgesprochen IT-affin Gutes Englisch ist wichtig, damit du mit unseren ausländischen Werken, internationalen Lieferanten und Kooperationspartnern professionell kommunizieren kannst, Französischkenntnisse sind ein weiteres Plus Du passt zu uns, wenn du eine kommunikationsstarke und proaktive Persönlichkeit bist, die ebenso analytisch wie lösungsorientiert denkt, gerne Verantwortung übernimmt und Teamplayerqualitäten besitzt DEINE VORTEILE BEI HOCHLAND In diesen Hochland-Teams ist – außer einem vielfältigen, spannenden und sicheren Job – viel für Sie drin!Partner-Anzeige10.05.202488178 HeimenkirchEinkauf, Logistik -
1
Servicetechniker Logistik Mechatronik Elektrik Regional heimatnah (m/w/d)
IHRE KARRIERE BEI UNS SERVICETECHNIKER LOGISTIK MECHATRONIK ELEKTRIK REGIONAL HEIMATNAH (M/W/D) für den Bereich Baden-Württemberg Süd Was wir bieten Einsatz in einem festen Kundengebiet überwiegend tägliche Heimreisen Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Firmenwagen, Smartphone und Notebook -funktionsabhängig Persönliche Werkzeugausstattung und qualitative Arbeitskleidung Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gute Bezahlung und faire Reisevergütung Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit Why W&K Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber Kurze offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“ Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber Persönlicher Betreuer und individuell abgestimmte Einsätze Deine Erfahrungen Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, oder Mechatronik Oder Zusatzqualifikation, Erfahrung im Bereich Elektronik Erste Erfahrungen im technischen Service von Vorteil Lernbereitschaft zu neuen technischen Themen im Bereich Logistik Führerschein Klasse B, Reisebereitschaft Höhentauglichkeit Deine Aufgaben Selbstständige Prüfung, Reparatur und Wartung von Logistikanlagen Installation, Montage und Umzug von Lager- und Bereitstellungssystemen Funktionsprüfung und Qualitätssicherung Kommunikation und Schulung, sowie Beratung des Bedienpersonals Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202478467 KonstanzHandwerk, Lehrberufe -
1
Senior Product Manager (m/w/d) Private Label
Senior Product Manager (m/w/d) Private Label Ihre HERAUSFORDERUNG Sie wissen, wie wichtig Kundenbindung ist: Deshalb setzen Sie als erfahrener Marketingexperte oder –expertin alles daran, die Zusammenarbeit mit unseren Handelskunden strategisch weiter auszubauen Ihre Ideen und Konzepte sind maßgeschneidert, egal ob es um eine neue Produktinnovation geht oder um die Optimierung des bestehenden Sortiments, bei dem Sie die operative Verantwortung für das Projektergebnis tragen Gemeinsam mit ihren Kollegen aus dem Vertrieb und Support bilden Sie ein Kundenteam und entwickeln die Kunden und Warengruppen strategisch weiter Sie wissen, wie wichtig es ist, am Puls der Zeit zu sein: Deshalb analysieren Sie Food Trends und zeigen Potentiale am Markt, beim Kunden und für den Handel auf Die Projekte, die Sie leiten, erfordern eine enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit in- und externen Schnittstellen.Partner-Anzeige10.05.202488178 HeimenkirchMarketing, Medien, PR -
1
Compensation & Benefits Manager (m/w/d)
Dann verstärken Sie ein tatkräftiges Team am Standort Heimenkirch, wo anspruchsvolle Qualitätsmaßstäbe, hohe technische Standards und internationale Zusammenarbeit eindrucksvolle Ergebnisse garantieren. Compensation & Benefits Manager (m/w/d) IHRE HERAUSFORDERUNG Als Senior Expert verantworten sie die Entwicklung und Implementierung von Standards für Vergütungssysteme und Benefits, die nicht nur marktkonform sind, sondern zu einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit führen und gestalten so unsere Gehaltspolitik.Partner-Anzeige10.05.202488178 HeimenkirchVertrieb, Verkauf -
1
HR Manager (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting
HR Manager (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting Bereich Recruiting Konstanz Hey du! Hast du ein Talent dafür, die Menschen zu entdecken, die nicht nur fachlich, sondern auch mit ihrer Persönlichkeit perfekt zu unserer Unternehmenskultur passen und kannst sie davon überzeugen, dass ihr Platz genau hier bei uns ist?Partner-Anzeige10.05.202478467 KonstanzVerwaltung, Assistenz -
1
TYPO3 Content-Manager / Online-Redakteur (m/w/d)
Hier erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben bei einem sozialen Arbeitgeber. Werde Teil unseres Teams. TYPO3 Content Manager / Online-Redakteur (m/w/d) Meckenbeuren Abteilung Kommunikation und Marketing Stiftung Liebenau Start 01.07.2024 Teilzeit 5–10 Stunden / Woche Honorartätigkeit Unser Angebot an Dich Freie Mitarbeit auf Honorarbasis in einem flexiblen Zeitrahmen Vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit vielen Gestaltungsfreiräumen Eine sinnstiftende Tätigkeit in teamübergreifender Zusammenarbeit mit flachen Hierarchien Vielfältige Angebote an unserem Standort, wie Betriebskantinen, Einkaufsmöglichkeiten und eine KFZ-Werkstatt Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsangebote, auch in unserer hauseigenen Akademie Deine Aufgaben Erstellung, Gestaltung, Pflege und Optimierung von zielgruppengerechten und suchmaschinenoptimierten Inhalten im CMS TYPO3 Abstimmung und Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen sowie Agenturen und weiteren Dienstleistern Teilnahme an Redaktionsrunden in Teams, bei Bedarf in Präsenz Support in TYPO3 und Online-Redaktion für Kommunikationsverantwortliche in den Gesellschaften Dein Profil Qualifikation und Kenntnisse im Bereich Online-Kommunikation, idealerweise in der suchmaschinenoptimierten Online-Redaktion und im Content-Management von Websites in TYPO3 Teamplayer (m/w/d) mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Strukturierte Arbeitsweise und technische Affinität zu Systemen (TYPO3, Bildbearbeitung und MS Office) Hohe Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbungsfrist?Partner-Anzeige10.05.202488074 MeckenbeurenMarketing, Medien, PR -
1
Performance Marketing Manager (m/w/d)
Performance Marketing Manager (m/w/d) ab sofort Konstanz unbefristet Vollzeit WIR BIETEN DIR Ein 10-köpfiges Team aus Content- und Digital-Experten, agile Arbeitsformen und flachen Hierarchien. Nach einer strukturierten Einarbeitung in Präsenz ist in Absprache remote-Arbeiten möglich.Partner-Anzeige10.05.202478462 KonstanzMarketing, Medien, PR