markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bodenkirchen Logo
Bodenkirchen
0 km
/1

Haus und Garten in 84155 Bodenkirchen

21.01.2024
84155 Bodenkirchen
bin 33 jahre alt ich whohen in Bodenkirchen! Ich haben 2 kinder 4 und 5 jahre alt beide sind in kindergarten von 08:00-biss 15:30 dann in diesen zeit ich kann arbeiten!

Um Crista aus Bodenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 82515 Wolfratshausen - Wolfratshausen Zentrum
    1

    Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet, Mutter von 4 Kindern (4, 7, 15, 19 Jahre alt). Das jüngste Kind kam im September in den Kindergarten, daher habe ich von 8:30 bis 14:00 Uhr den Vormittag...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    82515 Wolfratshausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50129 Bergheim - Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Guten Tag , Ich suche privat Haushaltshilfe. Ich habe Auto und morgen 8:00 Uhr biss 13:00 uhr bin ich frei.

    Um Derya aus Bergheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    50129 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56271 Isenburg - Dierdorf
    1

    Hallo. Ich bin Inna. 36 Jahre alt. Ich suche Arbeit als Reinigungskraft. Sprachen russisch, rumänisch, italienisch und bissen Deutsch. Habe Erfahrung 7 Jahre im Italien - Mailand. Sehr gerne...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    56271 Dierdorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 58509 Lüdenscheid - Lüdenscheid
    1

    Hallo zusammen . Kurz zu mir ich bin 33 Jahre jung und mama von 2 Kindergarten kindern . Habe eine Abgeschlossene Ausbildung zur Hauswirtschaftshelferin. Gerne helfe ich ihnen bei den...

    Um Jennifer...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    58509 Lüdenscheid
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44536 Lünen - Lünen
    1

    Guten Tag Ich bin Verena 29 Jahre alt und bin mama von 4 kinder da meine kinder in der schule und im Kindergarten sind möchte ich endlich wieder arbeiten. würde mich freuen wenn ich ne chance...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    44536 Lünen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen