markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bockhorn (Niedersachsen) Logo
Bockhorn (Niedersachsen)
0 km
/1

Haus und Garten in 26345 Bockhorn

24.01.2024
26345 Bockhorn (Niedersachsen)
Hallo.Ich suche enien Job ale Haushaltshilfe.Ich komme aus Polen.,meine Deutschkenntnisse sind nicht perfect,aber ich kann mich verständigen.

Um Roksana aus Bockhorn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 29614 Soltau - Soltau Zentrum
    1

    Ich bin Roksana 25 Jahre jung, habe immer wieder zwischen durch als reinigungskraft gearbeitet und habe meinen Spaß dran anderen damit den Alltag zu erleichtern .

    Um Roksana aus Soltau zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    29614 Soltau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22159 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo ich heiße Marta und suche Arbeit als Haushaltshilfe.Ich werde mich freuen über Ihre Nachricht LG Marta

    Um Marta aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    22159 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10585 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo ich bin Maja, Ich arbeite gerne als Haushaltshilfe.Ich bin flexibel pünktlich und immer gut gelaunt. Ich bin immer hilfsbereit und kommunikativ. Ich arbeite seit 15 Jahren als...

    Um Maja aus...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    10585 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15230 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder) Zentrum
    1

    Seit 2 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft/ Haushaltshilfe.Ich bin in der Lage, alle anfallenden Arbeiten im Haushalt zu erledigen: Bügeln, Fenster putzen, Böden reinigen, Küchengeräte putzen...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    15230 Frankfurt (Oder)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27327 Schwarme - Martfeld
    1

    Hallo Leute, die keine Zeit zum Putzen haben. Ich komme aus Polen und meine Deutschkenntnisse sind nicht gut, aber ich putze sehr sorgfältig. Dies kann beim ersten Treffen überprüft werden.Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    27327 Martfeld
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen