markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bocholt Logo
Bocholt
0 km
/1

Wohltuende Entspannungs Massage

Zu verschenken
19.04.2024
46395 Bocholt

Schöne Entspannungs Massage für die Frau.

Ich biete Ganzkörper Massagen an: Kopf, Nacken, Rücken, Arme, Hände, Beine usw. Die erste Priorität an der massage ist Entspannung und Erholung im Alltag.

Ich bin ein erfahrener Masseur, 188cm gross, schlank, sportlich, gut gebaut und gepflegt. Biete die Massage an privat, entweder in deiner Umgebung oder im Hotel.

Habe ich Dein Interesse geweckt oder Wenn Sie noch Fragen zu meiner Person, zu meinen Leistungen oder zum Ablauf haben, dann bitte melden Sie sich eifach.

Die erste Massage ist kostenlos. 

 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Massage für die Frau - Potsdam

    Schöne, wohltuende Massage für Sie.

    Ich biete Ganzkörper Massagen an: Kopf, Nacken, Rücken, Arme, Hände, Beine usw. Die erste Priorität an der Massage ist Entspannung und Erholung im Alltag....
    Zu verschenken
    24.03.2024
    14478 Potsdam
    Massagen
  • Wellness Massage ! wohltuende China Massage. - Düren
    11

    Wellness Massage ! wohltuende China Massage
    Neue Liebe kleine Masseurin da.
     
     
     
    China Gesundheit Massage Düren
    Massagetermine unter :   01575 1444 581
     
     
     
     
    Wir bitten Tui-Na traditione...
    30 €
    Festpreis
    02.04.2024
    52349 Düren
    Massagen
  • Wellness und Entspannungs Massagen - Bad Mergentheim
    1

    Hallo😊
    Masseur mit Zertifikat bietet folgendes an:
    Wer möchte eine Wellness oder Entspannungs Massage genießen. Ob Schulter Nacken Massage, Rücken Massage oder Körper Massage. Energie Massagen. ...
    24.04.2024
    97980 Bad Mergentheim
    Massagen
  • Wohltuende mobile Massage bei dir Zuhause - Hannover
    1

    Ich (m,29) biete eine Massage in entspannender Atmosphäre bei dir Zuhause an. 
    Gönne dir eine Auszeit vom Alltag und verschenke Momente der puren Entspannung an Körper und Geist. Bei dir Zuhause in...
    VB
    11.04.2024
    30625 Hannover
    Massagen
  • Massage - Entspann Dich bei einer Massage bei uns - Korschenbroich
    3

    Relax Massage
    Eickener Str. 78
    41061 Mönchengladbach
    01639275377

     
    Wir bieten für Frauen und Männer traditionelle chinesische Ganzkörper Massage mit Öl zur Entspannung, Wellness Massage sowie...
    30 €
    Festpreis
    06.04.2024
    41352 Korschenbroich
    Massagen
ljohn46
Mitglied seit: 30.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung