markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bobitz Logo
Bobitz
0 km
/1

Tierbetreuung in 23966 Wismar

05.02.2024
23966 Bobitz
Hallo Ich suche eine Beschäftigung mit Tieren. Ich hatte schon etliche Tiere gehabt wie Hund, Bartagame, Vögel und Fische. Ich habe jetzt über 10 Jahre in der Pflege gearbeitet.

Um Bärbel aus Wismar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 50737 Köln - Köln
    1

    Ich (31 J.) bin mit Tieren aufgewachsen und besitze selbst einige (Meerschweinchen, Hunde, Katzen, Fische, Tauben). Außerdem habe ich auch schon Vögel, Kaninchen, Wachteln und Hühner gehabt....
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    50737 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21465 Reinbek - Reinbek Zentrum
    1

    Hallöchen ich bin die Vivi und ich hatte immer schon mit Tieren zu tun von klein auf an wir hatten Pferde Ziegen Katzen Meerschweinchen Frettchen Vögel Kaninchen Gänse Hühner Bartagame Leguan...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    21465 Reinbek
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70619 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich bin mit sämtlichen Arten von Tieren in Spanien aufgewachsen (Hühner, Hunde, Katzen,...) und habe auch in Deutschland Vögel, Hunde und Katzen gehabt. Ich bin 10 Jahre lang geritten...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    70619 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33104 Paderborn - Paderborn
    1

    Ich persönlich hatte sehr viele Haustiere gehabt z.B. Kaninchen, Fische, Vogel, Schildkröte, Katzen und auch Hunde. Wo ich noch in Thailand gelebt habe, haben meine Familie und ich uns auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    33104 Paderborn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69469 Weinheim - Weinheim Zentrum
    1

    Ich habe schon als Kind Tiere gehabt Hunde Katzen Vögel, Meerschweinchen. Ich selbst habe 2 Hunde und leider nur noch einen Katzer. Ich bin zuverlässig und sauber und liebe Tiere.

    Um Sonja aus...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    69469 Weinheim
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort23966 Bobitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.02.2024
  • Anzeigen­kennunge1852b9e
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen