markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Blieskastel Logo
Blieskastel
0 km
/1

Tierbetreuung in 66440 Blieskastel

22.03.2024
66440 Blieskastel
Ich bin mit Katzen und Hunden groß geworden. Ich biete an Gassi gehen/ Fütterung für Hunde und Katzen on Blieskastel und Umgebung evt. auch Übernachtbetreuung.

Um Jana aus Blieskastel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 10119 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo ich bin Jana, große Tierfreundin! Ich bin mit zwei großen Hunden groß geworden, ich wurde als Kind stets mit einbezogen ins Füttern, Gassi gehen und die Erziehung. Ich bin geduldig...

    Um Jana...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10119 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51570 Windeck - Windeck
    1

    Hallo zusammen, ich biete Gassi-, Fütterungs- und Unterbringung Dienste für Tiere an. Ich hatte im Laufe meines Lebens fünf Hunde und zwei Katzen. Ich habe Erfahrung seit 10 Jahren

    Um Zasiadko aus...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    51570 Windeck
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42853 Remscheid - Remscheid Zentrum
    1

    Ich bin mit Tieren groß geworden, jeglicher Art (Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen und Fische). Meine Mutter arbeitet in der Tierarztpraxis, dort bin ich groß geworden.

    Um Jana aus Remscheid...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    42853 Remscheid
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63607 Wächtersbach - Wächtersbach Zentrum
    1

    Tierbetreuung habe ich noch nie gemacht, aber ich bin mit einer Katze groß geworden und hatte/habe 2 Hunde mit denen ich auch Gassi gehe.

    Um Nele aus Wächtersbach zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    63607 Wächtersbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30449 Hannover - Hannover Linden-Limmer
    1

    Ich biete aktuell ausgiebiges Gassi-Gehen für Hunde an. Ihr Liebling kann sich bei einer großen Runde im Stadtpark oder in Ohlsdorf so richtig auspowern. Eine Tour dauert in der Regel 3-4 Stunden....
    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    30449 Hannover
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66440 Blieskastel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennungb13ea6d3
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen