markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Blieskastel Logo
Blieskastel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 66440 Blieskastel

19.01.2024
66440 Blieskastel
Ich kann gut mit Kindern, mache seit 2023 eine Erzieher Ausbildung und habe auch schon vorher Erfahrungen mit Kindern gesammelt

Um Emma aus Blieskastel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66793 Blieskastel - Saarwellingen
    1

    Liebe Familien, liebe Eltern, liebe Kinder, mein Name ist Lea, ich bin 27 Jahre alt und arbeite seit 2018 nebenberuflich als Kinderbetreuerin. Ich bin studierte Sozialarbeiterin und...

    Um Lea aus...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    66793 Saarwellingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58452 Witten - Witten
    1

    Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und habe daher schon Erfahrungen im Kindergarten gesammelt und ich habe selber 2 kleinere Geschwister. Ich komme sehr gut mit Kindern zurecht...

    ...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    58452 Witten
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06112 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Hallo, ich bin 21 Jahre alt. Ich habe durch mein FÖJ im Kindergarten und eine Ausbildung zur Kinderpflegerin schon eine Menge Erfahrungen mit Kindern gesammelt. In der Freizeit lese ich gerne...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    06112 Halle (Saale)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49733 Haren (Ems) - Haren (Ems) Zentrum
    1

    Ich bin Lilly , bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Haren. Ich habe Erfahrungen mit Kinder schon sehr früh gesammelt, durch frühes Babysitten und meine 4-jährige Ausbildung zur Erzieherin.

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    49733 Haren (Ems)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07745 Jena - Jena Zentrum
    1

    Mein Name ist Pamela, ich bin 23 Jahre alt und befinde mich derzeit in der Ausbildung zur Erzieherin. Während dieser Zeit habe ich bereits wertvolle Erfahrungen als Kinderbetreuerin gesammelt,...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    07745 Jena
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen