markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Blankenheim (Nordrhein-Westfalen) Logo
Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/1

Tierbetreuung in 53945 Blankenheim

22.01.2024
53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
Hallo, ich bin Petya. Ich bin auf der Suche nach Arbeit als Haushaltshilfe oder Tierbesitzern. Ich bin sehr zuverlässig, freundlich und flexibel.

Um Petya aus Blankenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 61191 Rosbach vor der Höhe - Rosbach (Höhe) Zentrum
    1

    Ich habe jahrelange Erfahrung mit der Betreuung von Katzen und beim Putzen. Ich habe einen Führerschein bin flexibel, zuverlässig und pünktlich.

    Um Privat aus Rosbach vor der Höhe zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    61191 Rosbach (Höhe)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52477 Alsdorf - Alsdorf Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Nadine bin 24 und komme aus kohlscheid. Ich arbeite jeden Tag vormittags als Haushaltshilfe und suche daher noch was für nachmittags. Bin seit ich klein bin mit Hunden und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    52477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63486 Bruchköbel - Bruchköbel Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Derya, 41 Jahre alt und lebe seit etwa einem Monat in Bruchköbel, wohin ich berufsbedingt hingezogen bin. Hier arbeite ich als Hauswirtschafterin. Teil meines Jobs ist die Betreuung...
    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    63486 Bruchköbel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45699 Herten - Herten Zentrum
    1

    Meine 32-jährige Frau wird Ihr Haus putzen und sich um Ihre Tiere kümmern, und ich arbeite gerne im Garten. Ich habe umfangreiche Erfahrung in Renovierungen (Malerarbeiten, Lackierungen, Böden,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    45699 Herten
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34127 Kassel - Kassel Nord-Holland
    1

    Ich bin 24 bin sehr aktive Menschen Arbeite schon in der Pfleger das wegen gehört Ordnung und Hygiene zu meine Alltag Habe auch für paar monate als Reinigungskraft gearbeitet aber dann bin ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    34127 Kassel
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.01.2024
  • Anzeigen­kennung58e8d13b
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen