markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Blankenheim (Nordrhein-Westfalen) Logo
Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/5

Perry - soll in RO nicht aufwachsen

27.03.2024
53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich**

Perry, Rüde, geb Oktober 2023, wird ca 35-40 cm

Unser kleiner Perry ist, als er noch sehr klein war, zusammen mit seiner Mama Babuzka und seinen Geschwistern im Public Shelter Tötung) in Suceava gelandet, was für unser junges Fellnäschen wohl das sichere Todesurteil bedeutet hätte, denn die meisten Welpen überleben diesen Ort leider nicht.

So haben wir die kleine Familie sofort in unsere Obhut genommen und mit in unser ProDogSouls genommen.

Mittlerweile ist Perry komplett geimpft und somit bereit für die große weite Welt und einem schönen Hundeleben.

Unser kleiner Schatz zeigt sich bei uns absolut welpentypisch verspielt, neugierig und aufgeweckt und menschliche Zuwendungen kommen natürlich auch nicht zu kurz, so dass man definitiv seine wahre Freude an unserem jungen Racker Perry haben
wird.

Für unseren hübschen Perry suchen wir daher jetzt ein ganz tolles Zuhause, in dem unser Fellnäschen noch sehr viel lernen, erleben und natürlich auch behütet und umsorgt sehr alt werden darf, denn unser tolles Schätzchen wird sicherlich einmal ein sehr treuer Freund und Begleiter sein.

Unser Perry reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in sein neues Zuhause.

Wer nun ernsthaftes Interesse an unserem tollen Schatzemann hat und künftig sein Leben mit Perry teilen möchte, sendet bitte eine Email an

sosdogsouls@gmail.com

Anschrift Tierschutzorganisation:
Dogsouls - SOS für Pfoten e.V.
Langenbusch 16
53945 Blankenheim

Dogsouls - SOS für Pfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bran- soll in RO nicht aufwachsen - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Bran, Rüde, geb Oktober 2023, wird ca 40 cm

    Unser kleiner Bran ist, als er noch sehr klein war, zusammen mit seiner Mama Babuzka und seinen...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Bilbo - soll in RO nicht aufwachsen - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich**

    Bilbo, Rüde, geb Oktober 2023, wird ca 40 cm

    Unser kleiner Bilbo ist, als er noch sehr klein war, zusammen mit seiner Mama Babuzka und seinen...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Ferris - soll in RO nicht aufwachsen - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Ferris, Rüde, geb Oktober 2023, wird ca 40 cm

    Unser kleiner Ferris ist, als er noch sehr klein war, zusammen mit seiner Mama Babuzka und...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Letty - soll in RO nicht aufwachsen - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Letty, Hündin, geb Oktober 2023, wird ca 35 cm

    Unsere kleine Letty ist leider wie soviele kleine unschuldige Seelen zusammen mit ihrer Mama...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Suri - soll in RO nicht aufwachsen - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Suri, Hündin, geb Oktober 2023, wird ca 40 cm

    Unsere kleine Suri ist leider wie soviele kleine unschuldige Seelen zusammen mit ihrer Mama...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung34012523
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen