markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Blankenheim (Nordrhein-Westfalen) Logo
Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/5

Gloria-Familienhund, freundlich, lieb

15.04.2024
53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
Unsere liebe Gloria ist bereits im Welpenalter im öffentlichen Public Shelter in Suceava gelandet, wo die Hunde kaum eine Chance haben, vermittelt zu werden oder dieses zu überleben und dort leider auch ständig auf Anordnung Fellnasen getötet werden.

Auf welchem Weg Gloria im Public Shelter gelandet ist, wissen wir nicht, jedoch ist es keine Seltenheit, daß Besitzer ihren Hund dort selbst einfach herzlos abgeben oder vielleicht haben die Hundefänger Gloria aufgrund ihres jungen Alters auf der Straße erwischt und dann an diesen schrecklichen Ort gebracht.

Nach einer Weile fiel auf, daß Gloria hinkte, so dass die hübsche Hündin zum Tierarzt gebracht wurde und dort ein Bruch des Oberschenkels diagnostiziert wurde, so dass Gloria operiert werden musste.

Seither ist Gloria's rechtes Hinterbein ein wenig kürzer, weshalb sie leider hinkt.

Nach der Operation wurde unsere lebensfrohe Hundedame dann in die Tierklinik nach Iasi zu einer Physiotherapie gebracht, die leider nicht die erhoffte Verbesserung erzielte.

Gloria lebt derzeit in einer unserer rumänischen Pflegestellen und verträgt sich dort sehr gut mit ihren Artgenossen und wenn Gloria mit ihnen um die Wette flitzt, setzt sie ihr verkürztes Hinterbein sogar auf.

Unsere liebe Fellnase ist eine
sehr freundliche, aufgeschlossene und menschenbezogene junge Hundedame, die jegliche Art von Zuwendungen mehr als genießt, so dass unsere Gloria ganz bestimmt trotz ihres Handicaps eine sehr treue Wegbegleiterin sein wird.

Wir wünschen uns daher ein richtig tolles Zuhause für unsere Gloria, in dem die tolle Maus noch sehr viel lernen, erleben und natürlich auch sehr alt werden darf, denn an und mit unserer Gloria wird man garantiert seine wahre Freude haben.

Unsere Gloria reist natürlich kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Wer ernsthaftes Interesse an unserer hübschen Hundedame hat und Gloria trotz ihres Handicaps ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte, schreibt bitte eine E-Mail an:

sosdogsouls@gmail.com

Anschrift Tierschutzorganisation:
Dogsouls - SOS für Pfoten e.V.
Langenbusch 16
53945 Blankenheim

Dogsouls - SOS für Pfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Zuckerpüppchen Gloria-Zuhause gesucht - Overath
    5

    Gloria wurde vor ca.2 Monaten mit einer Verletzung am Auge von einer befreundeten Tierschützerin in Rumänien gefunden.
    Ganz alleine saß sie da am Straßenrand, weit und breit war niemand zu sehen, aber...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Gloria ist ein echter Goldschatz!! - Schwarmstedt
    5

    Update: Gloria kann sofort nach Deutschland kommen.
    Gloria ist mit allen verträglich und lässt alles mit sich geschehen. Sie zeigt sich momentan noch sehr ruhig und ausgeglichen, ist jedoch traurig...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    29690 Schwarmstedt
    Hunde
  • GLORIA 2 hat einen Wunsch - Gefrees
    5

    40cm
    Die bildhübschen, zuckersüßen Schwestern GLORIA und Grace wurden einsam und verlassen neben einer Straße gefunden, wahrscheinlich wurden sie ausgesetzt und damit ihrem Schicksal überlassen!...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    95482 Gefrees
    Hunde
  • Gloria - hübsche, kleine Hündin - Lohra
    5

    Name: Gloria

    Alter: etwa 1 Jahr

    Schulterhöhe: etwa 30 bis 35 cm

    Temperament: mittleres Temperament

    Kinderlieb: ja - auch für kleine Kinder

    Verträglich mit Hündinnen: ja

    Verträglich mit Rüden:...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    35102 Lohra
    Hunde
  • Mamacita-verträglich,aufgeschlossen,lieb - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist die hübsche Mamacita im Public Shelter (Tötung) in Suceava gelandet, wo die Hunde kaum eine Chance...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungfcc44fd8
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen