27.04.2025
53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***
Bety, Hündin, Geb: Januar 2025, wird ca. 45 cm
Bety wurde zusammen mit ihrer Schwester Amy ganz alleine auf einem Feld gefunden.
Wahrscheinlich wurden sie herzlos ausgesetzt.
Beide konnten bei unserer lieben Aurelia, einer rumänischen Pflegestelle von uns unterkommen, die uns nun um Vermittlungshilfe gebeten hat.
Bety ist eine sehr freundliche, neugierige und noch etwas zurückhaltende Hündin, die bisher wohl noch nicht viel Menschenkontakt kennengelernt hat. Auf der Pflegestelle taut sie jeden Tag etwas mehr auf.
Mit den anderen Hunden und auch den Katzen der Pflegestelle kommt sie bestens zurecht.
Wir suchen für unsere hübsche Bety nun ein schönes Zuhause, in dem sie noch sehr viel lernen und entdecken kann und in dem sie endlich ganz viel Liebe und Zuneigung bekommt.
Gerne mit einem vorhandenen sozialen Ersthund, an dem sie sich orientieren kann.
Bety reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit Blut-Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten und EU Pass in ihr neues Zuhause.
Wer nun ernsthaftes Interesse an unserer freundlichen Bety hat und ihr ein schönes Zuhause schenken möchte, sendet bitte eine Email an:
sosdogsouls@gmail.com
Anschrift Tierschutzorganisation:
Dogsouls - SOS für Pfoten e.V.
Langenbusch 16
53945 Blankenheim
Dogsouls - SOS für Pfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.