markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Blankenheim (Nordrhein-Westfalen) Logo
Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 53945 Blankenheim

18.02.2024
53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
Hallo, 18 Jahre alt und beende mein FSJ, welches ich in einer Förderschule absolviert habe, kommenden März. Für die kommenden Monate würde ich gerne etwas Geld für mein Studium, welches ich im...

Um Johanna aus Blankenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 72766 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Hallo zusammen :) Ich bin Lisa, 19 Jahre alt und komme aus Reutlingen. Letztes Jahr habe ich mein Abitur absolviert und momentan mache ich einen Freiwilligendienst (FSJ) an einer Förderschule,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    72766 Reutlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52134 Herzogenrath - Herzogenrath Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Angelina und ich bin 18 Jahre alt. Zurzeit mache ich ein FSJ an einer Förderschule, in welcher ich seit 9 Monaten arbeite. Hierbei habe ich auch meine Erfahrung der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    52134 Herzogenrath
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63607 Wächtersbach - Wächtersbach Zentrum
    1

    Hallo zusammen, ich heiße Nele und bin 18 Jahre jung. Ich absolviere aktuell meine Sozialassistenz und habe bereits ein FSJ und ein Praktikum in Kindertagesstätten absolviert. In meiner Freizeit...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    63607 Wächtersbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48167 Münster - Münster
    1

    Hallo mein Name ist Lena ich bin 20 Jahre alt Kurz zu mir Ich mache zur Zeit eine Ausbildung im Sozialen Bereich und habe zu vor ein FSJ in einem Kindergarten absolviert . Ich bin ein kreativer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    48167 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50126 Bergheim - Bergheim Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern Ich heiße Sabine und bin 24Jahre alt Ich habe ein Jahr im Kinder Garten gearbeitet und habe dort mein FSJ absolviert. selber habe ich auch 3 Geschwister auf die ich...

    Um Sabine...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen