markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bitterfeld-Wolfen Logo
Bitterfeld-Wolfen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 06749 Bitterfeld

02.02.2024
06749 Bitterfeld-Wolfen
Ich habe langjährige persönliche Erfahrungen. Ich habe meine Großeltern mit Pflegestufe 3 gepflegt (Demenzerkrankung und Querschnittslähmung). Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr...

Um Bianca aus Bitterfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 06749 Bitterfeld - Bitterfeld-Wolfen Bitterfeld
    1

    Gern stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Romy , Ich bin 42 Jahre alt und komme aus Bitterfeld-Wolfen. 2019 habe ich meine Berufung entdeckt, Mir macht es sehr viel Freude mich um...

    Um Romy aus...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    06749 Bitterfeld-Wolfen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 06766 Bitterfeld-Wolfen - Bitterfeld-Wolfen Thalheim
    1

    Guten Tag. mein Name ist Lana, ich bin 47 Jahre alt. Ich biete einen Service der häuslichen Hilfe, kann es sein: Kochen, Putzen, Kochen, Begleitung bei Spaziergängen, Betreuung Ihrer...

    Um Svitlana...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    06766 Bitterfeld-Wolfen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 71522 Backnang - Backnang Zentrum
    1

    24 Jahre Berufsberatung, Dokumentation, Pflegestufe beantragen.

    Um Olena aus Backnang zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    71522 Backnang
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10629 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Ich bin 42 J, Mama von einem Sohn und habe Jahrelang meinen Opa(Pflegestufe 3) gepflegt. Ich habe einen guten Draht zu Senioren und helfe gerne, vor allem auch gegen die Einsamkeit(durch Schach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    10629 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51645 Gummersbach - Gummersbach
    1

    Ich heiße Bianca bin 40 Jahre alt und habe lange in der Pflege gearbeitet und somit viele Erfahrungen gesammelt. Seit 4 Jahren bin ich in der Betreuung in einem Seniorenheim tätig, was mir viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    51645 Gummersbach
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen