💝💝💝So jetzt komm ich noch MIRJA,
ich bin eine Schwester von Marlon, Marlen und Marilena.
Auch ich bin ein noch etwas scheues Mädchen, wahrscheinlich bin ich als letztes geboren worden, damals im Mai 2024. Ich hoffe, ich werde jetzt dafür als ERSTES gesehen. Ich werde mal etwa mittelgroß, ich bin im Moment circa 9 Kilo schwer. Natürliche vertrage ich mich auch gut mit anderen Hunden. Sicherlich freue ich mich über einen souveränen Ersthund in meinem neuen Zuhause.
Ich möchte ziemlich zügig das nun kalt werdende Rumänien verlassen und mir einen Platz an der warmen Heizung bei dir sichern. Melde dich doch bitte ganz schnell beim Team von RfTT e.V.,damit ich dem nahen rumänischen, strengen Winter entfliehen kann, ich habe ja nur ein kurzes Fell.
Natürlich bin ich geimpft,gechippt und habe einen EU-Reisepass.
Selbstverständlich reise ich - nach positiver Vorkontrolle - mit Schutzgebühr und Schutzvertrag nach §11 Tierschutzgesetz in mein neues Zuhause.
Rettung für Tötungstiere e.V.
Hochstein 47
86657 Bissingen
Anschrift Tierschutzorganisation:
Rettung für Tötungstiere e.V.
Hochstein 47
86657 Bissingen
Rettung für Tötungstiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.