Halllööööchen, ich bin 🎀 Kalea 🎀 ,
je, genau die dritte der 3 Musketiere, wie meine liebe Lebensretterin es oft auch sagt. Wir drei wurden von der Straße gerettet, waren anfangs etwas scheu, aber das wird jeden Tag besser. Wir sind ja auch nicht doof, wir wissen ja, dass sie es uns gut meint und sich unser Blatt gewendet hat. Ich wachse mit meinen Geschwistern und anderen älteren Hunden auf, ich kann euch sagen, wir haben viel Spaß zusammen. Aber trotzdem suchen wir natürlich nun unser eigenes Zuhause bei lieben Menschen.
Aber nun speziell zu mir, ich bin ein doch ein wunderschönes Hundemädchen, so knappe vier Monate alt, also bald bereit, auszureisen. Meine Pflegemama sagt, dass ich ganz tolles weiches Fell in einer tollen Farbkombination habe. Sagt auch, dass ich sehr elegant bin, verspielt und freundlich bin. Ich brauche etwas, bis ich Vertrauen gefasst habe, aber dann freue ich mich um so mehr, wenn ich merke, man meint es gut mit mir. Ich liebe andere Hunde und möchte immer mit ihnen spielen. Sonst bin ich eher ruhiger. Ich habe von Geburt an eine kürzere Rute. Meine Pflegi sagt, damit kann ich Radiowellen empfangen. Haha.
Ich bin mit ca 33 cm Schulterhöhe die kleinste von uns drei Musketieren, es wird erwartet, dass ich einmal circa 45 bis 50 cm hoch . melde dich dich ganz schnell beim Team von RfTt e.V., damit ich schnell mein Köfferchen packen kann.
Natürlich bin ich geimpft, gechippt ch §11 Tierschutzgesetz in mein neues Zuhause.
Rettung für Tötungstiere e.V.
Hochstein 47
86657 Bissingen
Anschrift Tierschutzorganisation:
Rettung für Tötungstiere e.V.
Hochstein 47
86657 Bissingen
Rettung für Tötungstiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.