markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bissendorf Logo
Bissendorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 49143 Bissendorf

03.04.2024
49143 Bissendorf
Ich bin 21 Jahre und bin seit klein auf mit Kindern jeglichen Alter aufgewachsen

Um Lya aus Bissendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40627 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin Masti und bin 21 Jahre alt, ich verstehe mich richtig gut mit Kindern da ich selber 2 kleine Geschwister habe ich ich bin ihnen quasi aufgewachsen und habe auf die aufgepasst daher kann...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    40627 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Schönen guten Tag ,liebe Eltern . Mein Name ist Alexandra und ich bin 21 Jahre alt . Ich bin selber als Kind mit vielen Babysittern und Au-pair-Mädchen aufgewachsen und weiß , wie man mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12209 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo! Ich heiße Lili und bin 21 Jahre alt. Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen, habe aber nach meinem Abitur ein freiwilliges soziales Jahr in Frankreich, Paris absolviert. Dort habe...
    Partner-Anzeige
    17.12.2023
    12209 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68309 Mannheim - Mannheim
    1

    Meine Name ist Laura, ich bin 21 Jahre und studiere dual in Mannheim. Ich suche daher für abends und am Wochenende einen Minijob. Da ich mit kleinen Geschwistern aufgewachsen bin, würde ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    68309 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34119 Kassel - Kassel Vorderer Westen
    1

    Hallo:) Mein Name ist Zoe , ich bin 21 Jahre alt und studiere an der Universität Kassel, Psychologie. Ich bin bilingual mit deutsch und englisch aufgewachsen. Da ich in meiner Familie die...

    Um Zoe...
    Partner-Anzeige
    31.10.2023
    34119 Kassel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen