markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bischofswerda Logo
Bischofswerda
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 01877 Schmölln-Putzkau

03.04.2024
01877 Bischofswerda
Ich habe 10 Jahre Erfahrung mit Seniorenbetreuung und ich bin 17 jähre Intensiv Station in Ungarn gearbeitet.Ich bin zuverlässig, empatisch, liebvoll. Ich kann gerne Ihnen helfen.

Um Hajnalka aus Schmölln-Putzkau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 04626 Schmölln - Schmölln Zentrum
    1

    Liebe Interessenten und Interessentinnen, Ich bin eine deutsche Frau mit viel Erfahrung in Hausarbeiten, kochen, waschen, bügeln. Auch kenne ich mich aus mit Senioren die Alltag Hilfe, sowie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    04626 Schmölln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 87527 Sonthofen - Sonthofen Zentrum
    1

    Freundliche, nette Betreuer mit Ehrfahrung und Referenzen.Ich bin 50 Jahre alt. Ich bin zuverlässig und empatisch, akzeptiere Haustiere.

    Um Wojtek aus Sonthofen zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    87527 Sonthofen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41065 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Ich heiße Silvana . Ich bin 39 Jahre alt. Ich komme aus Albanien. Ich habe B1 Niveau und spreche albanisch, greichich und deutsch. Ich habe als putzerin und schneiderin gearbeitet.Ich kann alles...

    U...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    41065 Mönchengladbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 61348 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Ich bin gelernte Medizinische Kosmetikerin mit 5 Semester Medizin Studium. Ich kam vor 32 Jahre aus Bosnien nach Deutschland und habe im alten Heim und bei der AWO gearbeitet.Ich arbeite gerne...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52477 Alsdorf - Alsdorf Zentrum
    1

    Erfahrungen in dieser Tätigkeit habe ich nicht, aber ich arbeite gerne mit älteren Menschen. Ich bin sehr geduldig und ich bin ein empatischer Mensch. Ich würde mich freuen über eine Antwort.

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    52477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen