markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bischofsheim Logo
Bischofsheim
0 km
/1

Haus und Garten in 65474 Bischofsheim

21.02.2024
65474 Bischofsheim
Ich habe umfassende Erfahrung in der Haus- und Gartenpflege, Unkrautbekämpfung, Pflanzenpflege, Reinigung und Organisation im Haushalt . Durch meine früheren Tätigkeiten habe ich gelernt,...

Um Luljeta aus Bischofsheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 89537 Giengen an der Brenz - Giengen (Brenz) Zentrum
    1

    Ich bin Luljeta,38Jahre alt und ich habe schon Erfahrungen im Putzen gemacht da ich viele Minijobs hatte als Putzkraft.

    Um Luljeta aus Giengen an der Brenz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    89537 Giengen (Brenz)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67454 Haßloch - Haßloch
    1

    Dua nje pun 5-10 or ne jav per pastrim shtepish per te bet Pazare per personat e moshuar

    Um Luljeta aus Haßloch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    67454 Haßloch
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88326 Aulendorf - Aulendorf Zentrum
    1

    Ich bin gelernt in der Pflege und besitze ein Haus mit Garten und möchte mir noch ein bisschen was dazuverdienen. Von Kinderbetreuung, Haushalt, Seniorenbetreuung oder Gartenpflege … es gibt...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    88326 Aulendorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15537 Erkner - Erkner Zentrum
    1

    - 10.J Erfahrung als Haushaltshilfe Zuletzt tätig beim Botschafter in Bonn die Tätigkeiten umfassten die Reinigung, Organisation und Pflege des Haushalts - ...

    Um Katarina aus Erkner zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    15537 Erkner
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28857 Syke - Syke Zentrum
    1

    Guten Tag, wir sind ein junges Team, Mitte 40 und wohnen in Syke. Wir unterstützen Sie gerne im Haushalt (u.a. Reinigung) und bei der Gartenpflege (allg. Gartenarbeiten). Ich bin 45...

    Um Matthias...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    28857 Syke
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen