markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bischofsgrün Logo
Bischofsgrün
0 km
/1

Blind im Glaube

06.04.2024
95493 Bischofsgrün

Es ist ein Tunnelblick der alle durch schönes Gerede zum Glaube verleiten lässt, ohne die Fähigkeit zu erlangen, unabhängig zu denken. Wer "sehen" kann wird unweigerlich das Wahre erkennen. / Es wird niemand kommen der die Erde rettet, doch alles ist inszenierbar. Es wird auf Zeit gespielt. Doch wie naiv muß man sein? Wer möchte "sehen" können und diesen Tunnelblick beenden?

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Schreibfreundschaften - Zwickau

    Hallo,bin ein älterer Mann,allein,suche jemanden zum lachen, reden oder Unternehmungen,Hobbys  sind Oldtimertreffen und was Spaß macht,wer möchte kann sich gerne melden
    13.04.2024
    08060 Zwickau
    Sonstiges
  • Bemer - Nalbach
    7

    Ich hab hier einen fast neuen Beamer,wurde nur einmal angemacht. Beschreibung zu dem Gerät ist bei den Bildern zu sehen:) bei Interesse einfach anschreiben Preis VB
    24.04.2024
    66809 Nalbach
    Sonstiges
  • Bilder gesucht - Ilmenau

    Suche von  transen bilder von schwarz für  mich  nur  privat  nür für mich bin richtig gespannt wer mich mir alles bilder schickt
    12.04.2024
    98693 Ilmenau
    Sonstiges
  • Begleitung für Thermen Besuch Ende April - Düsseldorf

    Ich wollte Ende des Monats unter der Woche die Therme am Elbsee besuchen. Alleine ist immer langweilig. Wer kommt mit? Bin m 50 Jahre
    19.04.2024
    40721 Düsseldorf
    Sonstiges
  • Wer gibt mir Portugiesisch Unterricht - Aidenbach
    1

    Hallo, ich plane nach Portugal auszuwandern. Als Vorbereitung suche ich jemanden der mir die Sprache näher bringen kann. Evtl. gibt es auch Andere die gleiche Pläne haben. Wir könnten auch einen...
    25.03.2024
    94501 Aidenbach
    Sonstiges
Bausmer
Mitglied seit: 07.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort95493 Bischofsgrün
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung603d2c02
  • Aufrufe dieser Anzeige101
  • KategorieGemeinschaftSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen