markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bischofsgrün Logo
Bischofsgrün
0 km
/1

Kinderbetreuung in 95493 Warmensteinach

02.03.2024
95493 Bischofsgrün
Ich habe selbst eine 3-jährige Tochter, die ich gerne mit in die Betreuung einbeziehen würde. Derzeit bin ich Studentin der Sozialpädagogik, Schwerpunkt Kindheitspädagogik. Dieses Studium werde ich...

Um Janina aus Warmensteinach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 56068 Koblenz - Koblenz Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin die Sarah und eine 22 jährige Studentin im Bereich von sozial-und gesundheitsmanagement in Remagen.Ich habe ein anderthalb jähriges FSJ in einer Grundschule gemacht und kann gut...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    56068 Koblenz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34119 Kassel - Kassel Vorderer Westen
    1

    Hallo, ich bin eine engagierte Studentin der Sozialpädagogik mit zwei Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Als leidenschaftliche und verantwortungsbewusste Betreuerin biete ich liebevolle...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    34119 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72770 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Hallo, Mein Name ist Janina . Ich bin 25 Jahre alt und mache grade meinen Master in Sozialpädagogik. Bin gelernte Erzieherin und möchte gerne noch ein bisschen Geld verdienen, da ich abends sehr...

    U...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    72770 Reutlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13469 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    ...da bin ich ;) Liebe Mütter und Väter, mein Name ist Dominique, ich bin 51 Jahre alt, und Mutter zweier Kinder ( Tochter 23 & Sohn 20 Jahre) Ich habe Sozialarbeit/Sozialpädagogik...

    Um Dominique...
    Partner-Anzeige
    29.09.2023
    13469 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich heiße Nikola, bin 26 Jahre alt, habe Kindheitspädagogik studiert und arbeite zur Zeit als Erzieherin. Ich lege einen großen Wert auf die Förderung der sozial-emotionalen Kompetenzen der Kinder...
    ...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    10369 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen