markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bischberg Logo
Bischberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 96120 Bischberg

27.01.2024
96120 Bischberg
Hallo, ich bin Cristian, ein Hundebesitzer und begeisterter Gassigänger. Meine Liebe zu Hunden motiviert mich, Zeit mit ihnen zu verbringen und Besitzern mit Zeitmangel gerne unter die Arme zu...

Um Cristian aus Bischberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 44536 Lünen - Lünen
    1

    Hallo liebe Hundebesitzern! Möchtest du dass dein Hund mehr Aktivität am Tag hat? Aber hast leider zu wenig Zeit für längere Spaziergänge? Kein Problem! Ich habe viel freie Zeit und gerne tue...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    44536 Lünen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60528 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niederrad
    1

    Hallo Marita ist mein Name, gerne möchte ich Ihnen meine Betreuung (Urlaub oder Zeitmangel) Ihrer Fellnasen anbieten. Ich hatte 3 Hunde vom Welpenalter bis zu deren Lebensende. Einen Westhighland...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    60528 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22081 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo Liebe Hundebesitzer/innen Ich bin 26 Jahre alt und wünsche mir schon mein Leben lang einen Hund. Leider muss dieser Traum noch ein wenig warten, aber in der Zeit würde ich mich liebend...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    22081 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 83395 Freilassing - Freilassing Zentrum
    1

    Hallo liebe/r Hundebesitzer/in Mein RUDELWALK eignet sich perfekt für Hunde die gern mit Artgenossen zusammen sind, aber auch für Hunde die noch etwas Nachholbedarf in der Kommunikation haben....

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    83395 Freilassing
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10405 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo liebe Hundebesitzer, als passionierte Hundenärrin und Jurastudentin in Berlin kenne ich die Herausforderungen des Alltags mit Hund. Mit Hunden bin ich quasi aufgewachsen und habe daher...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    10405 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort96120 Bischberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.01.2024
  • Anzeigen­kennunge0a8954b
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen