markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Birkenfeld (Rheinland-Pfalz) Logo
Birkenfeld (Rheinland-Pfalz)
0 km
/1

Haus und Garten in 55765 Birkenfeld

05.02.2024
55765 Birkenfeld (Rheinland-Pfalz)
Hallo Mein Name ist khayr Hasan,ich komme aus Soomaliya ,Ich wohne Birkenfeld.ich bin seit März 2023 in Deutschland und besuche den prachkurs in Idar-Oberstein meine deutchkenntnisse habe sich...

Um Khayr aus Birkenfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 89081 Ulm - Ulm
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Yusuf mein Name, komme aus Indonesien und seit Ende März 2023 bin ich in Deutschland. Zurzeit mache ich Bundesfreiwilligendienst und hab noch viel Zeit frei,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    89081 Ulm
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74613 Öhringen - Öhringen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Kristina, ich bin 37 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Seit März letzten Jahres helfe ich mehreren Familien bei der Hausarbeit und habe Empfehlungen. Ich spreche ein wenig...

    ...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    74613 Öhringen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72666 Neckartailfingen - Neckartailfingen
    1

    Hallo Ich heiße Izabela, komme aus Polen. Ich bin 32 Jahre alt. Seit März 2017 lebe ich in Deutschland in Neckartailfingen. Ich arbeite in Teilzeit bei Pharmagroßhandel in Neuhausen . Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    72666 Neckartailfingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 16356 Ahrensfelde - Werneuchen Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Antonella, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Uruguay. Ich bin seit dem 24.05. in Deutschland mit Reisepass und Arbeitserlaubnis. Ich habe viel Erfahrung in der...

    Um Antonella...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    16356 Werneuchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64560 Riedstadt - Riedstadt Riedstadt
    1

    Hallo mein Name ist Rute . Ich komme aus Brasilien und lebe schon seit 17 Jahren in Deutschland. Ich habe 2 Kinder und Liebe das putzen.

    Um Rute aus Riedstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    64560 Riedstadt
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen