markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bietigheim Logo
Bietigheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 76467 Steinmauern

01.02.2024
76467 Bietigheim
Mein Name ist Vivien , ich bin 29 Jahre alt und wohne in Ötigheim. Seit 2015 bin ich staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite in der Kinderkrippe in Steinmauern. Ich habe bereits in...

Um Vivien aus Steinmauern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 38106 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo mein Name ist Vivien, ich bin 21 Jahre alt und befinde mich in den letzten Zügen meines Studiums „Soziale Arbeit“. Ich bin sehr flexibel was die Betreuungszeiten betrifft.

    Um Vivien aus...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    38106 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90592 Schwarzenbruck - Schwarzenbruck
    1

    Mein Name ist Vivien, bin 24 Jahre alt und wohne in Schwarzenbruck. Ich habe eine fast 3jährige Tochter und lebe mit ihr und meinen Ehemann zusammen. Ich möchte wieder selber etwas verdienen...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    90592 Schwarzenbruck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88662 Überlingen - Überlingen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Simone und ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Ich arbeite seit über zehn Jahren mit Kindern. Erfahrungen sammelte ich in Kinderkrippen, Kindergärten,...

    Um Simone aus...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    88662 Überlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58540 Meinerzhagen - Meinerzhagen Zentrum
    1

    Ich heiße Vivien und bin 28 Jahre alt. Ich wohne in Meinerzhagen. Ich arbeite hauptberuflich in der stationären Jugendhilfe und habe zuvor Sozialpädagogik studiert. Mittlerweile habe ich 9 Jahre...

    U...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    58540 Meinerzhagen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93053 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo ihr Lieben, ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und sammel seit 7 Jahren viele Erfahrungen mit Kindern. Ich habe bereits im Kindergarten gearbeitet und aktuell bin ich in der Kinderkrippe......
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    93053 Regensburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen