markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bietigheim-Bissingen Logo
Bietigheim-Bissingen
0 km
/1

Tierbetreuung in 74321 Bietigheim-Bissingen

29.02.2024
74321 Bietigheim-Bissingen
Hallo, ich bin Kristina und ich arbeite von Zuhause aus als Recruiter für IT-Berufe und als Personalentwicklerin. Das macht mich sehr flexibel, da ich meinen Tag selbst gestalten kann. Ich habe...

Um Kristina aus Bietigheim-Bissingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 74321 Bietigheim-Bissingen - Bietigheim-Bissingen Bietigheim
    1

    Guten Tag, ich bin Sullivan 19 Jahre alt und habe schon mein Leben lang mit Hunden zu tun. Ich habe ein großes Herz für alle Hundearten und bin der festen Überzeugung, dass ich sehr gut mit Tieren...
    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53721 Siegburg - Siegburg Zentrum
    1

    Bin Kristina liebe Tier über alles und reiten in meiner Freizeit,gehe noch zu Schule und ins gym ich will nebenbei arbeiten

    Um Kristina aus Siegburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    53721 Siegburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 77855 Achern - Achern Zentrum
    1

    Ich bin 30 Jahre alt, liebe sehr Hunde und habe selbst kleine Shiba Inu, Phoebe :) Bitte melden Sie sich per Email

    Um Kristina aus Achern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    77855 Achern
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50676 Köln - Köln
    1

    Hallo, Ich bin Lilian 33 Jahre alt und von Beruf Sängerin. Dazu studiere ich seit einem Jahr Psychologie als Fernstudium und bin daher zeitlich sehr flexibel. Gebürtig bin ich aus Argentinien...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    50676 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53945 Blankenheim - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Hallo, ich bin Petya. Ich bin auf der Suche nach Arbeit als Haushaltshilfe oder Tierbesitzern. Ich bin sehr zuverlässig, freundlich und flexibel.

    Um Petya aus Blankenheim zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort74321 Bietigheim-Bissingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.02.2024
  • Anzeigen­kennung80779157
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen