markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bietigheim-Bissingen Logo
Bietigheim-Bissingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 74321 Bietigheim-Bissingen

08.03.2024
74321 Bietigheim-Bissingen
Hallo mein Name ist Andy, ich Arbeite seit 2014 in der Kinderbetreuung an einer Grundschule und Nachmittags mache ich Jugendbegleiter an einer Realschule (5.+6. Klasse) seit ca. 6 Jahren. Die...

Um Andy aus Bietigheim-Bissingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 74321 Bietigheim-Bissingen - Bietigheim-Bissingen Bietigheim
    1

    Hallo! Sehr schön, dass ihr euch auf meinem Profil verirrt habt! Kurz zu mir: ich bin Alleinerziehende Mama von einem 5,5 Jahre alten Wirbelwind, Kinderkrankenschwester und möchte hier...

    Um Deborah...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22523 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Moin, ich bin Andy, 29, wohne in Hamburg-Eidelstedt und studiere Soziale Arbeit. Für meinen Bachelor fehlen mir noch mein Abschlussprojekt, was ich Anfang April an einer Grundschule für 12...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    22523 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45731 Waltrop - Waltrop Zentrum
    1

    Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Lucy, ich bin 22 Jahre alt, studiere Soziale Arbeit und mache grade ein Praxismodul in der Kita. Vorher habe ich in der Kinderbetreuung in der Gastronomie...

    Um Lucy...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    45731 Waltrop
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60316 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nordend-Ost
    1

    Hallo mein Name ist Solenny und ich bin 24 Jahre alt. Ich suche einen kleinen Babysitterjob, bei dem ich am besten am frühen Nachmittag und/oder abends arbeite. Ich babysitte seit dem ich 13...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59379 Selm - Selm Zentrum
    1

    Liebe Eltern, ich arbeite im Kindergarten und möchte Ihnen am Nachmittag Unterstützung in der Kinderbetreuung anbieten.

    Um Ruth aus Selm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    59379 Selm
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen