markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bietigheim-Bissingen Logo
Bietigheim-Bissingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 74321 Bietigheim-Bissingen

21.03.2024
74321 Bietigheim-Bissingen
Hallo! Sehr schön, dass ihr euch auf meinem Profil verirrt habt! Kurz zu mir: ich bin Alleinerziehende Mama von einem 5,5 Jahre alten Wirbelwind, Kinderkrankenschwester und möchte hier...

Um Deborah aus Bietigheim-Bissingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 74321 Bietigheim-Bissingen - Bietigheim-Bissingen Bietigheim
    1

    Hallo mein Name ist Andy, ich Arbeite seit 2014 in der Kinderbetreuung an einer Grundschule und Nachmittags mache ich Jugendbegleiter an einer Realschule (5.+6. Klasse) seit ca. 6 Jahren. Die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27751 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Hey ich bin Chantal, 28 Jahre alt, Kinderkrankenschwester und Mama von 2 Kinder (4 &2 ) . Ich suche eine Beschäftigung neben meinem Job um uns noch etwas dazu zu verdienen. Ich kann...

    Um Chantal aus...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    27751 Delmenhorst
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13156 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Leyla, 27 Jahre alt und ich bin Alleinerziehende Mama einer 7 Jährigen Tochter. Meine Wurzeln sind Türkisch/Polnisch. Ich habe im Juli 2023 Meine Ausbildung zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    13156 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07806 Neustadt an der Orla - Neustadt (Orla) Zentrum
    1

    Hallo. Ich bin Nancy. 42 Jahre. Komme aus Neustadt an der Orla. Alleinerziehende Mama von 2 Kindern. 20 und 14 Jahre. Ich würde meine Erfahrungen gerne weitergeben und meine freie Zeit zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    07806 Neustadt (Orla)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63450 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Innenstadt
    1

    Ich bin Kinderkrankenschwester und Pedagogin Logopedin. Habe sieben Jahre Erfahrung als Kinderkrankenschwester und drei Jahre Erfahrung als Pedagogin Logopedin.

    Um Keti aus Hanau zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen