markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km

Musiker für Liedermachergruppe gesucht

10.04.2024
33729 Bielefeld

Hallo zusammen,

ich singe und spiele Akustikgitarre und suche unter anderem auf diesem Wege nach interessierten Menschen die Lust hätten zusammen Musik zu machen.
Dabei dachte ich an Musik in Richtung Hannes Wader, Sarah Lesch, The Gaslight Anthem und Ähnlichem.

Beste Grüße

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Motorradfahrer(in) zum Mitfahren gesucht - Winnenden

    Hallo zusammen,
    Vielleicht klingt die Überschrift auf den ersten Blick seltsam, aber ich (w, Anfang 40) wollte schon immer mal auf einem Motorrad mitfahren.
    Nachdem ich jedoch trotz zunehmenden...
    13.04.2024
    71364 Winnenden
    Sport, Freizeit
  • Neue Zuhörer gesucht für Radio - Dresden

    Hallo an alle Leser, wir suchen für Unseren Radiosender Wunschradio neue Zuhörer.
    Wer super Musik hören will meldet sich bei uns.
    23.04.2024
    01277 Dresden
    Sport, Freizeit
  • Sportpartner gesucht - Sinsheim

    Hallo zusammen,
    ich suche einen/eine Sportpartner/in zum gemeinsamen trainieren und gegenseitigem motivieren u.a. für das Joggen, Schwimmen oder Radfahren.
    Der Spaß am Sport sollte im Vordergrund...
    20.04.2024
    74889 Sinsheim
    Sport, Freizeit
  • Mitspieler und Mitspielerinnen für Kegeln gesucht - Bad Oeynhausen Eidinghausen

    Hallo zusammen 
    Wir sind ein Kegelverein von 7 Personen und suchen auf diesem Wege neue Mitstreiter.
    Alle vier Wochen spielen wir in Porta Westfalica.  Bei uns sind alle willkommen von Jung bis...
    22.03.2024
    32549 Bad Oeynhausen
    Sport, Freizeit
  • Amateur-Band sucht Mitspieler Raum Oberland - Steinigtwolmsdorf
    3

    Wer möchte mit uns Musizieren (Gesang + Instrument)???

    2 Mitstreiter suchen interessierte Musiker(innen) zum (derzeit) Freizeitspass mit Option zur Gründung einer kleinen Amateur-Kapelle........
    20.04.2024
    01904 Steinigtwolmsdorf
    Sport, Freizeit
LuSchu86
Mitglied seit: 05.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33729 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung81dccbce
  • Aufrufe dieser Anzeige34
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen