markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Tierbetreuung in 33689 Bielefeld

29.02.2024
33689 Bielefeld
hallo ich bin 21 jahr alt ich bin in deutschland geboren und mache gerade mein abi

Um Nisa Nur aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 33611 Bielefeld - Bielefeld Schildesche
    1

    Hallo, ich bin Julia. Da ich die meisten Katzen sehr mag und gerade etwas Zeit habe, würde ich mich freuen, der ein oder anderen Katze/Kater in Bielefeld meine freundliche und liebevolle Fürsorge...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    33611 Bielefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33613 Bielefeld - Bielefeld Gellershagen
    1

    Ich bin Sabrina, 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. Deshalb suche ich auf diesem Weg eine Möglichkeit, trotz meiner Ausbildung als "Tiersitterin" zu...

    Um Sabrina...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    33613 Bielefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33604 Bielefeld - Bielefeld Sieker
    1

    Hallo, mein Name ist Lisa, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Bielefeld. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Hundesitterin. Ich bin selbst mit Hunden aufgewachsen und liebe Hunde über alles,...

    U...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    33604 Bielefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33615 Bielefeld - Bielefeld Gellershagen
    1

    Ich bin eine 21 Jährige Studentin und habe durch einen eigenen Hund und eine Katze schon jahrelange Erfahrung was die Betreuung angeht. Da ich gebürtig aus Hannover komme fehlt mir das nun leider...

    ...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    33615 Bielefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33605 Bielefeld - Bielefeld Stieghorst
    1

    Hallo! Ich bin Sara und sehr erfahren mit Haustieren, da ich mit ihnen aufgewachsen bin. Ich bin 24 Jahre alt und habe mein Leben lang schon Hunde und Katzen. Auch mit Nagetieren bin ich vertraut....
    ...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    33605 Bielefeld
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort33689 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.02.2024
  • Anzeigen­kennungfadeae74
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen