markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Tierbetreuung in 33615 Bielefeld

27.01.2024
33615 Bielefeld
Ich bin eine 21 Jährige Studentin und habe durch einen eigenen Hund und eine Katze schon jahrelange Erfahrung was die Betreuung angeht. Da ich gebürtig aus Hannover komme fehlt mir das nun leider...

Um Mandy aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 33615 Bielefeld - Bielefeld Gellershagen
    1

    Ich freue mich auf jede kleine Unterstützung die ich geben darf.

    Um Nadia aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    33615 Bielefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33602 Bielefeld - Bielefeld Zentrum
    1

    Hatte jahrelang eine kleine Farm mit Pferden, Hunden, Vögeln und Katzen.

    Um Malina aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    33602 Bielefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33647 Bielefeld - Bielefeld Brackwede
    1

    Hallo :) , Ich heiße Kira bin 29 Jahre alt und bin mit Hunden aufgewachsen…Erfahrung mit Kleintieren und Katzen habe ich auch. Leider kann ich im Moment keine eigenen Tiere halten :( und so bin...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    33647 Bielefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33602 Bielefeld - Bielefeld Zentrum
    1

    Hallo Ich habe seit ca. Dreißig Jahren Erfahrung mit Hunden und Katzen. Habe selbst lange zwei Hunde und eine Katze gehabt. Bin zuverlässig und ein besseren Freund wie einen Vierbeiner kann man...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    33602 Bielefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33605 Bielefeld - Bielefeld Stieghorst
    1

    Hallo! Ich bin Sara und sehr erfahren mit Haustieren, da ich mit ihnen aufgewachsen bin. Ich bin 24 Jahre alt und habe mein Leben lang schon Hunde und Katzen. Auch mit Nagetieren bin ich vertraut....
    ...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    33605 Bielefeld
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort33615 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.01.2024
  • Anzeigen­kennung16bb351b
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen