markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Tierbetreuung in 33613 Bielefeld

10.02.2024
33613 Bielefeld
Ich bin Sabrina, 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. Deshalb suche ich auf diesem Weg eine Möglichkeit, trotz meiner Ausbildung als "Tiersitterin" zu...

Um Sabrina aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 33613 Bielefeld - Bielefeld Gellershagen
    1

    Ich liebe Tiere sehr, besonders Hunde, ich habe seit mehr als 9 Jahren einen Hund, ich hatte früher Hunde, ich weiß, wie man sie wäscht, ich kümmere mich um ihre Ernährung, ich werde mit deinem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    33613 Bielefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67360 Lingenfeld - Lingenfeld
    1

    Hallo ich bin Alina und bin 24 Jahre alt. Ich absolviere zurzeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Da ich wegen den Vermietern keine eigenen Haustiere besitzen darf, jedoch Tiere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    67360 Lingenfeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42655 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Ich heiße Alexander bin 19, hatte als ich 13 war 2 Jahre einen Hund. Ich habe häufig keine Beschäftigung und Stress wegen der Ausbildung und deshalb gehe ich gerne mit meiner Freundin (hatte auch...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    42655 Solingen (Klingenstadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01129 Dresden - Dresden
    1

    Hallo ich bin Stella, Ich bin 19 Jahre alt und befinde mich derzeit in Ausbildung zur Erzieherin. In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv, ich mache gerne Sport und ich bin gerne an der frischen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    01129 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52064 Aachen - Aachen
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Laura , ich bin 19 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung als OP-Schwester und bin im 2. Lehrjahr. In meiner Freizeit reite ich und gehe gerne Laufen. Ich...

    Um Laura...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    52064 Aachen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort33613 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.02.2024
  • Anzeigen­kennunga4f5438b
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen