markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Tierbetreuung in 33609 Bielefeld

21.01.2024
33609 Bielefeld
Hallo , würde Ihnen liebend gerne bei der Verpflegung ihres Haustieres unterstützen :) Ich habe selbst zwei Pferde um die ich mich auch in Bielefeld kümmere und bei meinen Eltern bin ich immer...

Um Amelie aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 33602 Bielefeld - Bielefeld Zentrum
    1

    Hatte jahrelang eine kleine Farm mit Pferden, Hunden, Vögeln und Katzen.

    Um Malina aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    33602 Bielefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33605 Bielefeld - Bielefeld Stieghorst
    1

    Hallo! Ich bin Sara und sehr erfahren mit Haustieren, da ich mit ihnen aufgewachsen bin. Ich bin 24 Jahre alt und habe mein Leben lang schon Hunde und Katzen. Auch mit Nagetieren bin ich vertraut....
    ...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    33605 Bielefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33602 Bielefeld - Bielefeld Zentrum
    1

    Hey, ich bin Sina, 20 Jahre alt und liebe es, aktiv zu sein - sei es im Fitnessstudio oder draußen in der Natur. Obwohl ich selbst kein Haustier habe, bin ich sehr tierlieb und habe Erfahrung...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    33602 Bielefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33613 Bielefeld - Bielefeld Gellershagen
    1

    Ich liebe Tiere sehr, besonders Hunde, ich habe seit mehr als 9 Jahren einen Hund, ich hatte früher Hunde, ich weiß, wie man sie wäscht, ich kümmere mich um ihre Ernährung, ich werde mit deinem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    33613 Bielefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33604 Bielefeld - Bielefeld Sieker
    1

    Hallo, mein Name ist Lisa, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Bielefeld. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Hundesitterin. Ich bin selbst mit Hunden aufgewachsen und liebe Hunde über alles,...

    U...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    33604 Bielefeld
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort33609 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung942a7f20
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen