markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 33602 Bielefeld

06.02.2024
33602 Bielefeld
Heyhey, ich bin Sina H, 20 Jahre alt, und arbeite derzeit als Schulbegleitung im Ukraine Projekt. Dort unterstütze ich Kinder mit Behinderung im Unterricht und im Alltag. Direkt nach meinem...

Um Sina aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 33659 Bielefeld - Bielefeld Windflöte
    1

    Ich bin 42 Jahre alt und Mutter einer 17 jährigen Tochter. Ich arbeite seit 2015 in der Pflege. Ich arbeite sehr gerne in meinem Beruf. Die Arbeit mit Menschen gibt mir ein gutes Gefühl.

    Um Manuela...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    33659 Bielefeld
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 33649 Bielefeld - Bielefeld Holtkamp
    1

    Bin gelernte konditorin und habe 4 Jahre im Pflegeheim als fachkraft gearbeitet arbeiten wie kochen anreichen sich um die Bewohner kümmern usw. Ist nichts neues für mich habe spass an der Arbeit...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    33649 Bielefeld
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 33605 Bielefeld - Bielefeld Stieghorst
    1

    Ich bin 31 Jahre und komme aus Bielefeld. Ich bin zuverlässig,freundlich und pünktlich. Sauberkeit ist bei mir das A und 0.

    Um Liana aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    33605 Bielefeld
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 33689 Bielefeld - Bielefeld Dalbke
    1

    Ich bin zuverlässig, freundlich, Verständnisvoll, flexibel und fleißig. Überzeugen Sie sich selbst.

    Um Edyta aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    33689 Bielefeld
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60316 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nordend-Ost
    1

    Hallo liebe Leute. Mein Name ist Sina. Ich bin 39 Jahre alt und arbeite als Erzieherin im öffentlichen Dienst bei Kita Frankfurt. Neben der Betreuung von Kindergarten- und Hortkindern und dem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen