markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Putzstelle in Bielefeld Mitte gesucht

04.04.2024
33602 Bielefeld

Guten Tag, 

Ich suche eine Putzstelle im Raum Bielefeld.

Sollte Interesse bestehen ,eine Hilfe im Haushalt zu bekommen ,die ihnen bei putzen der Räume behilflich sein soll dann können sie mich gerne anschreiben. 

Sehr zuverlässige ordentlich wird geputzt , ob Boden wischen ,staubsaugen oder Regale entstauben und eine Ordnung bringen ,geholfen wird gerne 

 

 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 33719 Bielefeld - Bielefeld Oldentrup
    1

    Hallo ich heiße Danielle komme aus Bielefeld-heepen und binn Mama von 2 Kindern. Ich such noch einen Job, im Haushaltshilfe Bereich. Ich binn sehr gründlich, ordentlich und sehr sozial.

    Um Daniela...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    33719 Bielefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33609 Bielefeld - Bielefeld Schildesche
    1

    Ich bin 30 Jahre alt, ich bin Mutter von 3 Kindern, sie gehen zur Schule, ich habe Hilfe von meinem Mann, von meiner Schwiegermutter, ich möchte arbeiten, ich liebe diesen Job, das Putzen

    Um Despina...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    33609 Bielefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33615 Bielefeld - Bielefeld Gellershagen
    1

    Hola , ich habe bereits in vielen verschiedenen Gebäuden gearbeitet. Sauberkeit ist auch für mich persönlich eine sehr wichtige Eigenschaft. Entweder man liebt es zu putzen oder nicht. Ich bin...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    33615 Bielefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33602 Bielefeld - Bielefeld Zentrum
    1

    Ich suche eine Tätigkeit als Haushaltshilfe und-/oder Putzfee in Jöllenbeck und Umgebung. Bei Fragen gerne melden. Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr! Beste Grüße Liri

    Um Lirie aus Bielefeld...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    33602 Bielefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33605 Bielefeld - Bielefeld Stieghorst
    1

    Hallo,mein name ist Elmijje. Ich arbeite schon Jahre lang als Reinigungskraft und habe den entsprechenden Erfarungen in diesem Bereich gesammelt. Ich bin vertrauenswürdig und absolviere meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    33605 Bielefeld
    Haushaltshilfe
Zaro39
Mitglied seit: 11.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Haushaltshilfe in Bielefeld - Bielefeld
    1

    Guten Tag, 
    Ich suche eine Putzstelle im Raum Bielefeld.
    Sollte Interesse bestehen ,eine Hilfe im Haushalt zu bekommen ,die ihnen bei putzen der Räume behilflich sein soll dann können sie mich gerne...
    16.04.2024
    33602 Bielefeld
    Haushaltshilfe

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen