markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Haus und Garten in 33649 Bielefeld

09.02.2024
33649 Bielefeld
Ich arbeite seit Jahrzehnten im eigenen Garten und aber auch bei Freunden und Bekannten. Zwischendurch habe ich sogar mein Hobby als Beruf ausüben können für mehrere Jahre beim Landschaftsgärtner.

Um Klemens aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 33602 Bielefeld - Bielefeld Zentrum
    1

    Sehr geehrter Damen und Herren, Ich bei eine privat Kita als Reinigungkraft gearbeitet und habe 2 jahre Erfahrung. Ich arbeite mit Freude gründlich.

    Um Pinar aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    33602 Bielefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33605 Bielefeld - Bielefeld Stieghorst
    1

    Hallo,mein name ist Elmijje. Ich arbeite schon Jahre lang als Reinigungskraft und habe den entsprechenden Erfarungen in diesem Bereich gesammelt. Ich bin vertrauenswürdig und absolviere meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    33605 Bielefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33689 Bielefeld - Bielefeld Dalbke
    1

    Ich bin zuverlässig, freundlich, Verständnisvoll, flexibel und fleißig. Überzeugen Sie sich selbst. Ich habe 5 Jahre bei der stadt bielefeld gearbeitet als renigungskraft. Inzwischen auch als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    33689 Bielefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33609 Bielefeld - Bielefeld Schildesche
    1

    Ich bin 30 Jahre alt, ich bin Mutter von 3 Kindern, sie gehen zur Schule, ich habe Hilfe von meinem Mann, von meiner Schwiegermutter, ich möchte arbeiten, ich liebe diesen Job, das Putzen

    Um Despina...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    33609 Bielefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33609 Bielefeld - Bielefeld Schildesche
    1

    Als ausgebildete Hauswirtschaftsmeisterin bringe ich sehr viel Erfahrung aus gehobenen Privathaushalten mit. Ebenfalls habe ich Erfahrung als Hausdame in der Hotellerie sammeln können. Ich bin...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    33609 Bielefeld
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen