markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Haus und Garten in 33602 Bielefeld

30.03.2024
33602 Bielefeld
Sehr geehrter Damen und Herren, Ich bei eine privat Kita als Reinigungkraft gearbeitet und habe 2 jahre Erfahrung. Ich arbeite mit Freude gründlich.

Um Pinar aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 33602 Bielefeld - Bielefeld Zentrum
    1

    Ich suche eine Tätigkeit als Haushaltshilfe und-/oder Putzfee in Jöllenbeck und Umgebung. Bei Fragen gerne melden. Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr! Beste Grüße Liri

    Um Lirie aus Bielefeld...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    33602 Bielefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33689 Bielefeld - Bielefeld Dalbke
    1

    Ich bin zuverlässig, freundlich, Verständnisvoll, flexibel und fleißig. Überzeugen Sie sich selbst. Ich habe 5 Jahre bei der stadt bielefeld gearbeitet als renigungskraft. Inzwischen auch als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    33689 Bielefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33719 Bielefeld - Bielefeld Oldentrup
    1

    Hallo ich heiße Danielle komme aus Bielefeld-heepen und binn Mama von 2 Kindern. Ich such noch einen Job, im Haushaltshilfe Bereich. Ich binn sehr gründlich, ordentlich und sehr sozial.

    Um Daniela...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    33719 Bielefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33611 Bielefeld - Bielefeld Schildesche
    1

    Ich bin Elmedine 35 Jahre jung und Mutter von 2 kleinen Kinder. Ich habe als Reinigungskraft in verschiedenen Häusern gearbeitet. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    33611 Bielefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33615 Bielefeld - Bielefeld Gellershagen
    1

    Hola , ich habe bereits in vielen verschiedenen Gebäuden gearbeitet. Sauberkeit ist auch für mich persönlich eine sehr wichtige Eigenschaft. Entweder man liebt es zu putzen oder nicht. Ich bin...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    33615 Bielefeld
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen