markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Kinderbetreuung in 33729 Bielefeld

23.01.2024
33729 Bielefeld
Ich habe viele Jahre mit Familie und Kinder gearbeitet im Marokko.ein belgischer Familie mit 3 Kinder 2 Jahre und 2 Jahre bei ein Niederländischer Familie mit 3 Kinder . Ein Französischer Familie...

Um Ghafiani aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 33729 Bielefeld - Bielefeld Milse
    1

    Mein Name ist Aljona. Ich bin 18 Jahre alt. Ich habe mich von Geburt an um zwei Schwestern und einen Bruder gekümmert. Ich habe auch eine Schwester mit Zerebralparese und Mikrozephalie. Ich liebe...

    ...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    33729 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33729 Bielefeld - Bielefeld Milse
    1

    Hallo ich bin 30 Jahre, Alleinerziehende Mutter einer 2 jährigen Tochter und biete meine Unterstützung bei der Kinderbetreuung an, gerne helfe ich auch im Haushalt oder koche. Fast alles ist...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    33729 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33739 Bielefeld - Bielefeld Jöllenbeck
    1

    bin 23 Jahre alt und studiere Wirtschaftswissenschaften. Ich habe schon oft babygesittet sei es in der Familie oder in bekannten kreisen. Ich liebe und respektiere Kinder und es hat mir schon...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    33739 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33613 Bielefeld - Bielefeld Gellershagen
    1

    Hallo! Ich bin Carlotta, nach meinem Abitur habe ich in Amerika für 12 Monate als Au pair gearbeitet. Dort habe ich täglich auf drei Kinder im Alter zwischen 1-7 aufgepasst. Die Zeit mit Kindern...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    33613 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33649 Bielefeld - Bielefeld Holtkamp
    1

    Ich bin 19 Jahre alt. Habe bis jetzt keine Erfahrung im Bereich als Babysitter aber würde gerne eine neue Herausforderung annehmen. Zudem habe ich Erfahrungen mit Kindern da ich viele Praktikas...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    33649 Bielefeld
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen