markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Kinderbetreuung in 33611 Bielefeld

22.02.2024
33611 Bielefeld
Hi, ich bin Vanessa. Bin zurzeit in einem Hotel beschäftigt und suche nach einem Babysitter-Job, Haushaltshilfe oder zum Kochen bin ich gerne da. Ich bin gerne spontan verfügbar auch oft am...

Um Vanessa aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 08064 Zwickau - Zwickau
    1

    Ich bin Mutter eines 1-jährigen Mädchens. Ich habe derzeit keine Zertifizierung als Babysitterin, aber ich mag Kinder sehr. Ich habe mit drei verschiedenen Familien als Haushaltshilfe gearbeitet.

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    08064 Zwickau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13055 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Mein Name ist Amelie und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe schon einmal als Babysitter/Haushaltshilfe gearbeitet. (1,3,12, Jahre alt) Außerdem habe ich 5 Monate lang als Kinderanimateurin in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    13055 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13437 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen pünktlichen und liebevollen Haushaltshilfe und Nanny für ihre Kinder? Dann sind sie hier richtig, ich bin 20 Jahre alt und bringe viel Erfahrung...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    13437 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94405 Landau an der Isar - Landau (Isar) Zentrum
    1

    Ich heiße Sabina. Ich wohne in Landau an der Isar. Ich bin 35 Jahre alt. Ich suche neben Job als Kindermädchen oder Haushaltshilfe direkt in Landau oder 15 Kilometer von Landau. Ich habe gute...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    94405 Landau (Isar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33602 Bielefeld - Bielefeld Zentrum
    1

    Zu mir ich habe zwei Babysitter im alter von 2 - 4 Jahre. Ausserdem habe ich einen kleinen Neffen auf den ich früher sehr oft aufgepasst habe. Ich gehe gerne raus und bastel auch gerne. Sie können...
    ...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    33602 Bielefeld
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen