markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Biedenkopf Logo
Biedenkopf
0 km
/1

Haus und Garten in 35216 Biedenkopf

12.03.2024
35216 Biedenkopf
Ich bin 37 Jahre komme aus Biedenkopf bin hier in Deutschland geboren und groß geworden beherrsche die deutsche Sprache sehr gut

Um Hanife aus Biedenkopf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 21465 Reinbek - Reinbek Zentrum
    1

    Ich liebe Ordnung ich mag es wenn alles ordentlich ist ich bin ein freundlich und hilfsbereit Person gerne lerne ich neu Leute kennen ich beherrsch die deutsche Sprache noch nicht so gut und...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    21465 Reinbek
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70499 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin fleißig, pünktlich und erfahren im Gartenbau. Ich beherrsche die russische Sprache und Deutsch auf dem Niveau A1. Ich möchte mich um Ihren Garten kümmern und Ihnen dabei helfen, ihn...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    70499 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64380 Roßdorf - Roßdorf (Hessen)
    1

    Hallo ich bin 43 Jahren komme aus Italien bin in Deutschland aufgewachsen bin ihr auch zu schule gegangen daher kann ich sehr gut die deutsche Sprache bin zuverlässig und pünktlich liebe die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    64380 Roßdorf (Hessen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56112 Lahnstein - Lahnstein Zentrum
    1

    Ich komme aus Uganda und wohne ich seit 9 Jahren in Deutschland. Ich bin freundlich und fleißig.Auch bin ich zuverlässig,punktlich und lerne gerne hinzu. Meine Sprachen sind Deutsch,English und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    56112 Lahnstein
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82256 Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck Zentrum
    1

    Ich heiße Feride bin 46 Jahre alt, komme aus Kosovo ich spräche ein bisschen Deutsch aber verstehe gut, ich habe sehr gute Erfahrungen in diesem Bereich

    Um Arte aus Fürstenfeldbruck zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    82256 Fürstenfeldbruck
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen