markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Biedenkopf Logo
Biedenkopf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 35216 Biedenkopf

05.03.2024
35216 Biedenkopf
Guten Tag Ich bin die Mais , komme aus Syrien Ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Biedenkopf. Ich hab hier in Deutschland Hauptschule gemacht Und Betreuungassistent und Pfleger bei...

Um Mais aus Biedenkopf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 35216 Biedenkopf - Biedenkopf Zentrum
    1

    Hallo ich bin Freya und 18 Jahre alt. Ich bin gerade fertig mit dem Abi geworden. Ich habe selbst zwei kleinere Geschwister also Erfahrungen mit Kinder, außerdem habe ich viele Jahre als...

    Um Freya...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    35216 Biedenkopf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90451 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich habe so viel Erfahrung mit Kinder, in meinem Land habe ich als Nanny gearbeitet und in Deutschland 2021 Aupair gemacht. Gerade mache ich ein Ausbildung als Krankenschwester.

    Um Diana Soledad aus...
    Partner-Anzeige
    08.11.2023
    90451 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81547 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hey liebe Eltern (: Mein Name ist Zaklina, ich bin 22 Jahre alt und ich suche eine Beschäftigung nebenbei auf Minijob Basis. Ich bin gelernte Krankenschwester und bin seit kurzem in München....
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    81547 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63741 Aschaffenburg - Aschaffenburg Zentrum
    1

    Guten Tag liebe Familie, Ich heiße Aida( Wie Schiff :) ) Ich komme aus Croatian. Von Beruf bin ich Krankenschwester. Zur zeit mache ich Ausbildung für Pflegefachhelferin und dann...

    Um Aida aus...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    63741 Aschaffenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40589 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Liebe Grüße, mein Name ist Lilit und ich bin 25 Jahre alt. In meinem Heimatland habe ich mein Krankenschwester Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Anschließend bin ich nach Deutschland gezogen...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    40589 Düsseldorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen