markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Biebertal Logo
Biebertal
0 km
/1

Tierbetreuung in 35444 Biebertal

19.02.2024
35444 Biebertal
Ich bin 30 Jahre alt und habe im privaten Bereich bereits einige Erfahrungen sammeln können. Seit kurzer Zeit lebt die Mischlingshündin Kati bei mir. Sie ist verträglich mit anderen Hunden, das...

Um Silja aus Biebertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 35444 Biebertal - Biebertal
    1

    Seit meiner Kindheit habe ich Haustiere und weiß um die große Verantwortung die die man für seine vierbeinigen Mitbewohner trägt. Ich habe einen jungen Gallo, der sich über jeden Hund freut der...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    35444 Biebertal
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30900 Wedemark - Wedemark
    1

    Hallo, ich bin Silja und 18 Jahre alt. Ich selbst habe schon immer eine und seit 5 Jahren sogar zwei Katzen, um die ich mich gerne kümmere. Zudem bin ich schon seit Kindertagen großer...

    Um Silja aus...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    30900 Wedemark
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 82131 Gauting - Gauting
    1

    Silja,52,selbst 3 Hunde.Auch mit Katzen viel Erfahrung.Tiere sind die besseren Menschen,sie habennihr Herz am rechten Fleck

    Um Silja aus Gauting zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    82131 Gauting
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 25336 Klein Nordende - Elmshorn
    1

    Hallo:) Mein Name ist Kati und ich würde gerne meine Hilfe für Ihr Haustier bzw. Hund anbieten.Ich bin 25 Jahre alt und bin mit Hunden und Kleintieren aufgewachsen.Über ein Jahr bin ich einmal...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    25336 Elmshorn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 73061 Ebersbach an der Fils - Ebersbach (Fils) Zentrum
    1

    Ich bin 47 Jahre und lebe mit meinem Freund in Ebersbach Weiler. Seit 19.01.23 lebt bei uns eine kleine Podenco-Mischlingshündin, nachdem ich meine Jack-Russel-Mischlingshündin nach 17,5 Jahren...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    73061 Ebersbach (Fils)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort35444 Biebertal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.02.2024
  • Anzeigen­kennung282c0118
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen