markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Biblis Logo
Biblis
0 km
/1

Haus und Garten in 68647 Biblis

24.02.2024
68647 Biblis
Mein Name ist Daniela und ich habe 2 Jahre Erfahrung im Bereich Reinigung in Dänemark gesammelt. Ich arbeite gerne und sehe gleichzeitig Menschen, die mit meinen Dienstleistungen zufrieden sind.

Um Ghiba aus Biblis zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 91710 Gunzenhausen - Gunzenhausen Zentrum
    1

    Ich habe viel Erfahrungen gesammelt was Reinigungen im haushalte Treppenhäuser und weiteres angeht, ich habe 7 Jahre bei einer Familie im Haushalt gearbeitet die immer zufrieden waren. Bin sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    91710 Gunzenhausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 09326 Geringswalde - Geringswalde Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Daniela und ich lebe im Geringswalde. Ich arbeiten vom 10 Jahres im dieser Bereich. Ich habe vielen Referenzen. Ich interessiere mich dieses Job. Sie könnte mir gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    09326 Geringswalde
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22607 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo, ich bin Helin! Ich bin 24 Jahre alt . Gleichzeitig habe ich Erfahrung in der Reinigung in verschiedenen Orten in der Türkei gesammelt. Unter der samstag nachtmittag und sonntag fullzeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    22607 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06122 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Hallo meine Name ist Jaqueline, ich bin 34 Jahre alt und gelernte Verkäuferin, ich habe aber auch schon Erfahrungen in der Reinigung gesammelt sowohl bei der Reinigung privater Haushalte als...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    06122 Halle (Saale)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67547 Worms - Worms Zentrum
    1

    Ich habe 2 Jahre Erfahrung in Reinigung gesammelt. Ich würde auch gerne die wäschepflege machen. Ich kann gut Fenster Reinigung machen.

    Um Qadijo Salaad aus Worms zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    67547 Worms
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen