markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bibertal Logo
Bibertal
0 km
/1

Tierbetreuung in 89346 Bibertal

26.01.2024
89346 Bibertal
Ich selber habe zwei Katzen und kenne mich diesbezüglich gut aus. Seit über zwei Jahren bin ich Vereinsmitglied im Tierheim Günzburg und auch erfahrene Gassigeherin.

Um Öznur aus Bibertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 56068 Allendorf lumda - Koblenz Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Nadja. Da ich mir mit Training und Betreuung ein zweites Standbein aufbauen möchte, biete ich hier meine (leider noch etwas begrenzten) Dienste als Hundebetreuung/Gassigeherin...
    ...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    56068 Koblenz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 87629 Füssen - Füssen Zentrum
    1

    Ich habe selber zwei Katzen seit 3 Jahren und kenn mich sehr gut aus

    Um Serap aus Füssen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    87629 Füssen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33102 Paderborn - Paderborn
    1

    Ich habe selber drei Haustiere zwei Katzen und ein Hund. deswegen kenne ich mich sehr gut mit Katzen und Hunde aus. Bei offenen fragen, gerne schreiben.

    Um Vanessa aus Paderborn zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    33102 Paderborn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22305 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Mein Name ist Manuela. Ich betreue seit 2021 Katzen und kenne mich sehr gut aus weil ich seit 20 Jahren selber welche hatte.Bei mir sind ihre Katzen in guten Händen wenn sie in den Urlaub fahren...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22305 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 06132 Halle - Halle (Saale)
    1

    Ich bin Katrin aus Halle und habe selber einen Kater, der bald 13 wird. Diesbezüglich habe ich also jede Menge Erfahrung :) Hundeerfahrung habe ich ebenfalls, meine Eltern hatte 2 Yorkshire...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    06132 Halle (Saale)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort89346 Bibertal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.01.2024
  • Anzeigen­kennunge40e2d46
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen