markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Biberach (Riß) Logo
Biberach (Riß)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 88400 Biberach an der Riß

05.01.2024
88400 Biberach (Riß)
Hallo, mein Name ist Johanna, ich bin 22 Jahre alt, und ich bin gerade in den letzten Zügen mein Studium zur Hebamme abzuschließen (ab 1.April). Ich studiere Dual, das bedeutet dass ich bereits...

Um Johanna aus Biberach an der Riß zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 88400 Biberach an der Riß - Biberach (Riß) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Lina. Ich studiere noch ein halbes Jahr in Biberach und stehe so lange zur Verfügung. Vor Jahren habe ich einen Babysitterkurs belegt, weil ich durch ein Praktikum im...

    Um Lina...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88400 Biberach an der Riß - Biberach (Riß) Zentrum
    1

    Ich bin Inna, ich bin 54 Jahre alt, ich lebe in Deutschland, ich komme seit 2 Jahren aus der Ukraine, ich habe Deutschkurse auf A-2 abgeschlossen, ich studiere weiter.

    Um Inna aus Biberach an der Riß...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88400 Biberach an der Riß - Biberach (Riß) Zentrum
    1

    Ibi 22 Jahre alt ich suche neben Job als Babysitter , mit einem Herz für Kinder, ich war die größte Tochter also ich habe idee und richtig real Erfahrung .

    Um Btissam aus Biberach an der Riß zu...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88400 Biberach an der Riß - Biberach (Riß) Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Lea und 20 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Physiotherapeutin, da ich für diese Ausbildung zahlen muss, suche ich einen Nebenjob. Ich kann sehr gut mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12489 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hallo, ich bin Johanna und 20 Jahre alt. Ich komme aus Berlin und studiere dual. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und freue mich auf eine neue erfüllende Aufgabe!:)

    Um Johanna aus Berlin zu...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    12489 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen