markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beverstedt Logo
Beverstedt
0 km
/1

Ich hoffe ich werde Fündig

VB
10.04.2024
27616 Beverstedt

Hallo  ich bin eine  55 Jährige  Frau   leider bin  ich  schon  sehr   lange in  EU Rente .Ich suche Dringend    einen  leichten Job den  ich von  zu Hause    machen  kann   wie  leichte Pc  arbeiten .Meine Rente   reicht  grade so   für die laufenden  kosten  es wird   alles  Teurer  und ich weiß   nicht mehr  wie ich  es  Stämmen soll.,Bitte  wer kann mir  eine  Seriöse  Arbeit  anbieten  der möchte sich bitte  bei   mir  Melden  es ist  sehr Dringend  Danke

Ähnliche Anzeigen

  • "Versicherungsfuzzi" mit Herz - Mannheim
    1

    WIR:
    „Wir, die Nürnberger Versicherung sind seit 1884 ein ganzheitlicher Versicherer, was so viel bedeutet wie:  wir können Sie umfassend von Sparfonds über Tierversicherungen bis zur einfachen...
    25.04.2024
    68165 Mannheim
    Sonstige
  • Virtuelle Assistenz für Terminplanung - Königstein (Taunus)

    Hallo alle zusammen,
     
    mein Chef  J.Prade & Partner sucht dringend fünf
    Terminplaner*innen (m/w/d).
     
    Ihre Aufgabe:
    Als Terminplaner sind Sie verantwortlich für die
    Organisation und Koordinatio...
    VB
    07.04.2024
    61462 Königstein (Taunus)
    Sonstige
  • PC Hilfe, Notebook, Computer, Laptop, Handy, Tablet, Notdienst - Essen
    2

    haben sie Probleme mit ihrem PC/Laptop
    (startet nicht, zu langsam, Laptop Akku hält nicht mehr usw.),
    dann sind sie bei mir genau richtig!

    Wir bitten folgende Leistungen an:

    -Windows 11/10...
    VB
    09.04.2024
    45130 Essen
    Sonstige
  • Reiki für Mensch und Tier - Verden (Aller)
    1

    Bin Reikimeisterin Michaela 
    Biete Reiki und Besprechen für Mensch und Tier an.
    Unterstützt die Selbstheilung. 
    Zusätzlich ist Reiki auch sehr entspannend. 
    Reiki geht direkt bei mir oder bei dir....
    VB
    02.04.2024
    27283 Verden (Aller)
    Sonstige
  • Suche dringend PKWund 125ccm Motorrad - Neu Wulmstorf

    Hallo Leute 
    Suchen dringend für 800 Euro zusammen ein PKW mit 2 Jahren TÜV und wo wir nicht viel machen brauchen, desweiteren Suchen wir noch ein Motorrad 125ccm Chopper wir freuen uns über jedes...
    800 €
    Festpreis
    24.04.2024
    21629 Neu Wulmstorf
    Sonstige
Profil 2939948
Mitglied seit: 17.02.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27616 Beverstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennunge87bda27
  • Aufrufe dieser Anzeige96
  • KategorieDienstleistungenSonstige
Premium buchen und Vorteile genießen