markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Betzdorf Logo
Betzdorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 57518 Betzdorf

15.02.2024
57518 Betzdorf
Schönen guten Tag,mein Name ist Melanie ich bin verheiratet und bin 33 Jahre jung. Ich selber habe 3 Kinder im Alter von 4,9 und 11 Jahren, kenne also das Kleinkind verhalten mit dem schönen Trotz...

Um Melanie aus Betzdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 57518 Betzdorf - Betzdorf Zentrum
    1

    Erfahrene und zuverlässige Nanny mit mehr als zwei Jahren Erfahrung in der Betreuung von Jungen fähig, häusliche Aufgaben zu übernehmen.

    Um Stefannie aus Betzdorf zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    57518 Betzdorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57518 Betzdorf - Betzdorf Zentrum
    1

    Als erfahrene Betreuerin liegt mir die Betreuung von Kindern und die Schaffung eines liebevollen und unterstützenden Umfelds leidenschaftlich am Herzen. Ich habe jahrelange Erfahrung in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    57518 Betzdorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89312 Günzburg - Günzburg Zentrum
    1

    Guten Abend Mein Name ist Melanie ich bin 45 Jahre alt wohne in Günzburg bin sehr freundlich und hab starke Nerven und ein liebes verhalten

    Um Melanie aus Günzburg zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    89312 Günzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85368 Moosburg an der Isar - Moosburg (Isar) Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Melanie (21 Jahre alt) und komme aus Moosburg. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, da ich selber auch schon als Babysitterin Erfahrung gesammelt und zwei Parktika im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    85368 Moosburg (Isar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06406 Bernburg (Saale) - Bernburg (Saale) Zentrum
    1

    Schönen guten Tag! Mein Name ist Melanie und ich bin 26 Jahre alt und bin seit 3 Jahren staatlich anerkannte Erzieherin. Ich liebe den Umgang mit Kindern und arbeite in einer integrativen Kita....

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    06406 Bernburg (Saale)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen