Betriebsschlosser (m/w/d) für die Montage und Sanierung von Stahltragkonstruktionen.
Seit über 40 Jahren sind wir ein leistungsstarker Dienstleister im Bereich der Verkehrsleittechnik im gesamten Bundesgebiet.
Unsere Schwerpunkte liegen im Tief- und Betonbau, in Horizontalbohrungen sowie in der Montage von Stahltragkonstruktionen.
Das erwartet Sie
An unserem Firmensitz in Losheim betreiben wir eine eigene Betriebswerkstatt und Schlosserei, in der wir unseren modernen Maschinen- und Gerätepark sowie unsere Nutzfahrzeuge instand halten. Ein weiterer Teil des abwechslungsreichen Aufgabengebietes ist die Montage und Instandhaltung von Stahlbaukonstruktionen. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit, in der Sie Ihr handwerkliches Geschick und technisches Verständnis einbringen können.
Quereinsteiger
Auch motivierte Quereinsteiger mit handwerklichem Hintergrund sind bei uns herzlich willkommen – Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft setzen wir voraus. Zur sofortigen Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie! Führerschein der Klasse B Voraussetzung.
Das bieten wir Ihnen
Flexible Arbeitszeitmodelle, eine langfristige und abwechslungsreiche Anstellung, attraktive Vergütung, ein kollegiales und praxisnahes Arbeitsumfeld.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Lichtbild – gerne per E-Mail.
Grimm GmbH & Co. KG
Am Zoll 3-5 | 66679 Losheim am See
Telefon: 06872 / 92 02 - 0
E-Mail: job@grimm-losheim.de
Weitere Infos finden Sie auf: www.grimm-losheim.de