markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bersenbrück Logo
Bersenbrück
0 km
/1

Kinderbetreuung in 49593 Bersenbrück

24.01.2024
49593 Bersenbrück
hallo ich bin 18 Jahre und habe spaß dabei mit Kinder um zugehen ich bringe viel spaß und Freude mit und unterhalte ihre Kinde in der zeit wo sie sich entspannen

Um Nikita aus Bersenbrück zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 27318 Hoya - Hoya Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Luzie, ich bin 24 Jahre alt. Ich selbst habe bereits als Jugendleiterin in Camps gearbeitet und habe viel Spaß daran mit Kindern zu arbeiten. Ich bringe Energie und Freude...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    27318 Hoya
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74575 Schrozberg - Schrozberg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Christina. Kurz zu mir. Als Krankenschwester habe ich lange mit Kindern gearbeitet und diese hier auch betreut. Spiel, Spaß und Freude sind dabei die Grundpfeiler meines Tuns....

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    74575 Schrozberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26316 Varel - Varel Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Marie bin 18 habe schon öfters auf Kinder von 1-16 aufgepasst es macht mir sehr viel Spaß Kinder zu beschäftigen und sie zum Lachen zu bringen.

    Um Marie aus Varel zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    26316 Varel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66119 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Hallo, Mein Name ist Leoni ich bin 18 Jahre alt und liebe Kinder, der Umgang mit ihnen macht mir sehr Spaß, ich liebe es was mit ihnen zu unternehmen und ihnen neue Dinge bei zu bringen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    66119 Saarbrücken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30453 Hannover - Hannover Ahlem-Badenstedt-Davemstedt
    1

    Hello All! I m looking for a baby sitter or a nanny job..I had a daughter who is 3 years old..I had a knowledge of handling kids last but not least I can speak English and little German

    Um Nikita aus...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    30453 Hannover
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen