markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bernau (Berlin) Logo
Bernau (Berlin)
0 km
/1

Tierbetreuung in 16321 Bernau bei Berlin

16.03.2024
16321 Bernau (Berlin)
Ich bin Isabell und habe seit ich mich erinnern kann Tiere. In meinem bisherigen Leben hatte ich eine Katze, Hasen, Meerschweinchen, Hunde, Hühner, Pferde,Schafe und Gänse. Momentan besitze ich nur...

Um Isabell aus Bernau bei Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 50931 Köln - Köln
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer! Ich hatte schon immer viel mit Tieren zu tun. Als ich aufgewachsen bin hatten wir Mäuse, Meerschweinchen, Hasen, Katzen, Hunde und Pferd. Da ich jetzt in einer Wg in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50931 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21516 Müssen - Müssen
    1

    Ich lebe seit meiner Geburt mit einer Vielzahl verschiedener Tiere (Pferde, Hunde, Katzen, Kaninchen, Hühner, Meerschweinchen, Mäuse, Fische, Enten, Gänse) zusammen und habe gelernt mich artgerecht......
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    21516 Müssen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21465 Reinbek - Reinbek Zentrum
    1

    Hallöchen ich bin die Vivi und ich hatte immer schon mit Tieren zu tun von klein auf an wir hatten Pferde Ziegen Katzen Meerschweinchen Frettchen Vögel Kaninchen Gänse Hühner Bartagame Leguan...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    21465 Reinbek
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 37431 Bad Lauterberg im Harz - Bad Lauterberg (Harz) Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Isabell, Ich selbst bin mit Hunden, Katzen, Vögel und Hamster sowie Hasen aufgewachsen . Desweiteren habe ich momentan auch einen Hund zuhause und weiß das es manchmal...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    37431 Bad Lauterberg (Harz)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13055 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Hallo, ich bin 21 Jahre alt & will zum wintersemester hier in berlin psychologie studieren. Qualifiziert bin ich, da ich mein ganzes Leben mit Hunden, Katzen, Hasen und/oder Meerschweinchen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    13055 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort16321 Bernau (Berlin)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.03.2024
  • Anzeigen­kennungd416e330
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen