markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Paranormales Forscherteam sucht Mitglieder

07.04.2024
13125 Berlin

Hallo ihr Lieben,

wir sind das Team Seelenforscher Berlin, bestehend aus zwei Mädels, und suchen Verstärkung.

Unsere Einsatzorte wären in erster Linie Berlin und Brandenburg. Bei länger Planung streben wir aber auch Wochenendausflüge in ganz Deutschland und eventuell an entfernteren Orten an.

Die Interessenten sollten teamfähig und zuverlässig sein und Bereitschaft zeigen, sich in allen Bereichen mit einzubinden.

Wenn ihr also aus Berlin oder Brandenburg kommt und an der Erforschung des Paranormalen in einem Team interessiert seid, dann meldet euch gerne bei uns.

Lieben Gruß,

Das Team Seelenforscher Berlin

Ähnliche Anzeigen

  • Aufruf zur Teilnahme an einem visionären Projekt - Niedernberg
    2

    Aufruf zur Teilnahme an einem visionären Projekt
    Liebe Interessierte und zukünftige Teammitglieder,
    mein Name ist Anton Johann Feil, und als ein Visionär, der tief in den Werten von Freiheit,...
    31.03.2024
    63843 Niedernberg
    Vereine, Soziales
  • Vorlesungen Psychologie Universität Bayreuth - Bayreuth

    Hallo! Ich würde gerne ab und zu die Psychologie Vorlesungen an der Uni Bayreuth besuchen, bin aber nicht als Student eingeschrieben.
     
    Weiß jemand wie ih herausfinden kann wann die wo stattfinden?...
    08.04.2024
    95445 Bayreuth
    Vereine, Soziales
  • Suche ein Mann für eine Beziehung ab 50+ KG/NES/ SW, - Würzburg Zentrum
    4

    Hey Ihr Lieben😏
    Ich  suche ein Mann für eine Beziehung am liebsten im Großraum :KG/NES:Schweinfurt//Würzburg.
    Da ich in der Gegend wohne.😇
    Wenn du weiter weg  wohnst , ist das auch kein Problem...
    23.03.2024
    97070 Würzburg
    Vereine, Soziales
  • Selbsthilfegruppe Psych. Erschöpfung/Depression - Bad Salzuflen
    1

    Wir suchen Interessenten für den Aufbau einer Selbsthilfegruppe für Betroffene, die an den oben genannten Erkrankungen leiden und neben der medizinischen/psychologischen Therapierung sich in einer...
    17.04.2024
    32105 Bad Salzuflen
    Vereine, Soziales

Unsere Ratgeber

Wassermelone87
Mitglied seit: 15.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort13125 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung173788c3
  • Aufrufe dieser Anzeige62
  • KategorieGemeinschaftVereine, Soziales
Premium buchen und Vorteile genießen