markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Sauna-Friends.

14.04.2024
10115 Berlin

Hey 👋 Wer hat Lust regelmäßig mit mir (50, m) gemeinsam in die Sauna zu gehen? Eine feste Sauna hab ich nicht, aber 3, 4, in die gerne gehe. Sonst bin ich flexibel. Einen sonnigen Sonntag für euch!

P.S.: Bitte schreibt ganze Sätze, damit ich auch antworten kann. 😉

Ähnliche Anzeigen

  • Sauna - Sassenberg

    Hallo, ich m 56 suche leute die auch gerne saunieren. Wenn du mal Lust hast in die Sauna nach Gütersloh oder Bad rothenfelde zu gehen melde dich gerne.
    21.11.2023
    48336 Sassenberg
    Sport, Freizeit
  • Suche weibliche Begleitung für Sauna Besuch- Gerne auch Tagsüber - Frechen

    Suche eine nette Sie die Lust hat mit mir in die Sauna zu gehen. Gerne auch Tagsüber.
    Wo? Rheinbach, Düsseldorf, Neuss, Bergisch Gladbach, aber können wir gerne gemeinsam entscheiden.
    Bin 55, nett...
    19.03.2024
    50226 Frechen
    Sport, Freizeit
  • LGBTQ & friends - Mädels, ca. 18 - 35, für Gründung einer Freizeitclique gesucht - Alzenau

    Hallo an alle Mädels zwischen ca. 18 und 35, die sich entweder dem Thema LGBTQ zugehörig fühlen oder Sympathien dafür haben! Ich suche euch, um gemeinsam mit euch eine Mädels-Freizeitclique für das...
    29.03.2024
    63755 Alzenau
    Sport, Freizeit
  • Therme Sauna Wellness - Luckau Zentrum

    Wer hat Interesse an Sauna Therme Wellness. Dabei spielt es keine Rolle ob du ein erfahrener Saunagänger oder Anfänger bist.  
    Ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger, kenne einige schöne...
    Gestern, 07:01
    15926 Luckau
    Sport, Freizeit
  • Lust auf Sauna im Raum EU - DN - DAU - Euskirchen
    2

    Du hast eine Sauna zu Hause und möchtest gerne einen Kerl einladen? 
    Bin 54, schlank und 179 cm und freue mich auf Deine Nachricht. 
    Bis bald.
    07.04.2024
    53881 Euskirchen
    Sport, Freizeit
ladies shaver
Mitglied seit: 03.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung4db6b84a
  • Aufrufe dieser Anzeige138
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen